Fangjagd 2024/25

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.047
Gestern löste mal wieder die Falle aus, bei dem Nutria muss ich wohl wirklich den sweetspot getroffen haben, da feuerten die Neuronen wirklich noch sehr lange nach, auch noch 5 Minuten später als der Schwanz schon ab war beim vergraben 🤷‍♂️
Da bekommt der Begriff "brainteaser" ne ganz andere Bedeutung...:oops:
Ich werde die Tage mal die Betonrohrfallen mit Hühnerei beködern, der Wildmagnet alleine bringt irgendwie aktuell 0 Fänge...:(
Die Witterung ist aktuell auch noch zu warm um mit Luder zu arbeiten :rolleyes:
WhatsApp Bild 2024-09-20 um 16.49.03_d04aeb40.jpg
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.047
Niemanden den ich kenne der das Zeug langfristig getestet hat, war damit erfolgreich
Joa bis auf den Dachs der sich eine Woche nach scharfstellen der Fallen gefangen hatte ist bis dato nix reingetappt... und da hatte ich auch noch Lachsöl an der Falle dran.
Eigentlich schade, aber als zusatz für die Falle vielleicht auch okay.
Die Firma ist keine 10km von mir weg, wäre schade wenn das Produkt nix taugt.
Das Pronubi wirkt meine ich schon ganz gut.
Was ist hast du denn für ein Hausmittelchen für die warmen Sommermonate was man nicht ständig tauschen muss?
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.293
Joa bis auf den Dachs der sich eine Woche nach scharfstellen der Fallen gefangen hatte ist bis dato nix reingetappt... und da hatte ich auch noch Lachsöl an der Falle dran.
Eigentlich schade, aber als zusatz für die Falle vielleicht auch okay.
Die Firma ist keine 10km von mir weg, wäre schade wenn das Produkt nix taugt.
Das Pronubi wirkt meine ich schon ganz gut.
Was ist hast du denn für ein Hausmittelchen für die warmen Sommermonate was man nicht ständig tauschen muss?
Pronubi war fast noch schlechter bei uns, da haben wir die Nutria gefilmt wie sie interessenslos vorbei marschieren...

Leider nein, wenn ich im Sommer scharf stelle, dann unbeködert oder höchstens mit Eiern.

Aber wie gesagt, von Lock- und Wundermitteln halte ich leider nichts. Schade, wäre es doch praktisch in der Anwendung, aber jahrelang habe ich und Bekannte von mir das ausgiebig getestet. Mag bei anderen gut funktionieren, keine Frage, aber ich denke da kommt es auch auf die jeweilige Raubwilddichte in den Revieren an.
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
814
Gestern löste mal wieder die Falle aus, bei dem Nutria muss ich wohl wirklich den sweetspot getroffen haben, da feuerten die Neuronen wirklich noch sehr lange nach, auch noch 5 Minuten später als der Schwanz schon ab war beim vergraben 🤷‍♂️
Da bekommt der Begriff "brainteaser" ne ganz andere Bedeutung...:oops:
Ich werde die Tage mal die Betonrohrfallen mit Hühnerei beködern, der Wildmagnet alleine bringt irgendwie aktuell 0 Fänge...:(
Die Witterung ist aktuell auch noch zu warm um mit Luder zu arbeiten :rolleyes:
Anhang anzeigen 271978
Womit hast du die Falle geködert?
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
557
Bei mir ist egal, ob bzw. mit was ich beködere - ich fange nur Eichhörnchen und Raubzeug wie ein Weltmeister. 😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
586
Oben