Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Sodele, Flug ist gebucht, lande um 11.05 Uhr und ich freue mich schon wie doll!!

Lindybaby, kann ich denn wohl bei Dir mitfahren???

Liebe Grüße

Hizi
<HR></BLOCKQUOTE>

Bestimmt, boarli wollte ja Oktavia fahren und die weiteren Damen mit mir zum Bummeln durch Minga.

HiZi: Aquis Mattiaci ? oder hab ich das falsch mitbekommen?

Äh ich wollte eigentlich auch fliegen und nicht den Gang nach Canossa bestreiten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Irgendwie scheint ihr Gefallen an "Ingwer 60%" gefunden zu haben, oder?!?!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Achtung Leute,

Zimmerbelegung
Opa Lu: Doppelzimmer
Rugen: Doppelzimmer
Boarhunter: Doppelzimmer
Hizi: Einzelzimmer

Das einzige was dann noch da war war ein Appartement mit einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer.
Ich bitte Ingwer 60%+40%, Sven und Nussjackl laut zu geben, ob das so genehm ist. Sonst krieg ich ein Problem weil ich da nicht mehr Leute unterkriege.

Preise:
Ü mit Frühstück
DZ 70 &#8364;
EZ 45 &#8364;
App. 103 &#8364;
Im Preis ist ein Aufschlag von 5 &#8364; enthalten weil wir bloß eine Nacht (4.01/05.01.)gebucht haben.

Andere Zimmer in so ner günstigen Lage waren leider nicht zu kriegen.

Bitte meldet Euch.

Hawk

[ 06. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Hawk ]

Mir ist das genehm, Hauptsache ich muß nicht wieder mit dem stoppeligen Rugen auf einer Bude liegen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Mir ist das genehm, Hauptsache ich muß nicht wieder mit dem stoppeligen Rugen auf einer Bude liegen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Buuuhhhh !

kannst dich ja verbessern !

DZ für Rugen 0001 ok

01 schnarcht lange nicht so wie Boarhunter....

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:

Das einzige was dann noch da war war ein Appartement mit einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer.
Ich bitte Ingwer 60%+40%, Sven und Nussjackl laut zu geben, ob das so genehm ist. Sonst krieg ich ein Problem weil ich da nicht mehr Leute unterkriege.
<HR></BLOCKQUOTE>

Von meiner Seite aus ist das ok. Bin dann ohnehin recht anspruchslos. Hauptsache ich hab meine Ruhe und liege mit keinem Heiss-/Kaltfanatiker zusammen (bei diesen Leuten muss es entweder + 30° oder -30° sein).

[ 07. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Ingwer ]

wild033.gif

Ist denn noch ein Plätzchen und ein Einzelzimmer frei?

Mit spätentschlossenen Grüßen

Biber

Hab mich gestern Nachmittag schon per Mail an @Hawk geäußert.
Deckt sich weitestgehend mit der Einschätzung von @ingwer - nur das "eau de cologne-Finish" von Sven werde ich nicht ganz erreichen!

WH
Njl.

Rolfsc muss leider endgültig absagen.
Drohe aber mein Kommen im Sommer an!

mit traurigen Grüßen
rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
nur das "eau de cologne-Finish" von Sven werde ich nicht ganz erreichen!<HR></BLOCKQUOTE>Wie meinen? Ist das jetzt eine versteckte Unverschämtheit.

Mit um aufklärungbittendem Gruß

Sven

P.S. Dann musss ich mit Ingwer ins Doppelzimmer?

Achtung melde mich unter falschem Namen, weil ich am PC von meiner Ralle sitze. Hawk

@Biber, unser aller Lieblingsnager,

so ein Mist, Einzelzimmer ist nicht mehr, aber vielleicht kannst Du Dich fürs Erste mal mit Ppa_Lu kurzschließen. Seinem letzten Posting habe ich entnommen, dass er alleine kommt. Vielleicht kannst Du ja bei ihm im DZ unterkommen. Wenn nicht, finde ich sicher noch eine Lösung. Kümmer Du Dich um die Anreise und ich kümmer mich um dein Quartier. Ich setz Dich also auf die Liste.

So Freunde, nu is aber echt voll,sonst müssen wir noch Tische auf den Flur stellen. Geht aber auch.

@ Rolf sc,

schade, dass Du nicht kommen kannst, wir wären noch 'n Stück am Tisch gerückt, damit wir Dich noch dran kriegen.

Wir freuen uns auf Euch alle, so geht das Jahr wenigstens vernünftig los.

Hawk und Wasserralle

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
Achtung melde mich unter falschem Namen, weil ich am PC von meiner Ralle sitze. Hawk
...@ Rolf sc,

schade, dass Du nicht kommen kannst, wir wären noch 'n Stück am Tisch gerückt, damit wir Dich noch dran kriegen.

Wir freuen uns auf Euch alle, so geht das Jahr wenigstens vernünftig los.

Hawk und Wasserralle
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Hawk, Fels in der Brandung, Aufrechter unter den Aufrechten, fange Du nicht auch noch an dich unter falschem Namen hier breitzumachen!
2. Einer der gründe warum ich die Weihnachtsferien gegen alle meine schlechten Gewohnheiten nicht im Süden (Südlaüppland, üdpol, Südägypten...) verbringe:

windows0024.gif

Mit sch.....coputer, verdammter gruß
rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:

1. Hawk, Fels in der Brandung, Aufrechter unter den Aufrechten, fange Du nicht auch noch an dich unter falschem Namen hier breitzumachen!
2. Einer der gründe warum ich die Weihnachtsferien gegen alle meine schlechten Gewohnheiten nicht im Süden (Südlaüppland, üdpol, Südägypten...) verbringe:

windows0024.gif

Mit sch.....coputer, verdammter gruß
rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

monitor035.gif

Was hast Du denn für Probleme Rolf?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt