Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Sodele, Flug ist gebucht, lande um 11.05 Uhr und ich freue mich schon wie doll!!


Lindybaby, kann ich denn wohl bei Dir mitfahren???

Liebe Grüße

Hizi
<HR></BLOCKQUOTE>


Klar!

Muß ich das Auto vorher putzen?
icon_biggrin.gif


Lindy
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:



Klar!

Muß ich das Auto vorher putzen?
icon_biggrin.gif


Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>


Nur von Innen
icon_biggrin.gif



autos004.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:



Klar!

Muß ich das Auto vorher putzen?
icon_biggrin.gif


Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ich möchte Dir in keinem Fall unnötige Mühe machen, lieber Lindy. Und ich weiß ja, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!!

Es wäre nur nett, wenn Du mir kurz sagen könntest, ob ich Gummistiefel anziehen muß, bevor ich in Dein Auto einsteigen will und ob es wegen der Schimmelpilz- und Staubbelastung im Wageninnern tunlich wäre, eine Atemschutzmaske zu tragen.

Ich will in jedem Fall auf das Erlebnis der Fahrt mit Deinem schwulen Gefährt vorbereitet sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Liebe Grüße

Hizi

[ 08. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:




Ich will in jedem Fall auf das Erlebnis der Fahrt mit Deinem schwulen Gefährt vorbereitet sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Liebe Grüße

Hizi

[ 08. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Lindy, was fährst Du für ein Auto?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Wie meinen? Ist das jetzt eine versteckte Unverschämtheit.

P.S. Dann musss ich mit Ingwer ins Doppelzimmer?
<HR></BLOCKQUOTE>

Redakteure denken immer um die Ecke
icon_confused.gif

- das war ein unmissverständliches, vor Neid erblassendes Lob!!
icon_rolleyes.gif


Und zur zweiten Frage: Von mir aus, wenn du unbedingt willst!
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
@Biber
Hyundai Gallopper, mit dem schwulsten Löwen auf dem Reserverad den Du jemals gesehen hast!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


@Hizi
Ganz so schlimm wirds nicht! Und ich mach die Karre innen sauber, sonst brauchst du wirklich Gummistiefel.


Lindy
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:

Hyundai Gallopper, mit dem schwulsten Löwen auf dem Reserverad den Du jemals gesehen hast!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


...
Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Woran erkennt man denn, daß der Löwe schwul ist? Habe wissentlich noch nie einen homosexuellen Löwen gesehen!! Trägt er vielleicht ein rosa Röckchen oder so?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Am 04. wirst Du ihn ja sehen den Löwen. Und Du wirst sofort mit Kennerblick feststellen, das dieser Löwe nur schwul sein kann.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Woran erkennt man denn, daß der Löwe schwul ist? Habe wissentlich noch nie einen homosexuellen Löwen gesehen!! Trägt er vielleicht ein rosa Röckchen oder so?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


Liebe Grüße

Hizi
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ein neckisches rosa Pelzchen. Ist aber gar nicht schlecht. Wenn Lindy vor mir im Revier ist leuchtet der schwule Löwe schon aus der Wegeinfahrt.
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:


...ein neckisches rosa Pelzchen...
<HR></BLOCKQUOTE>


Wie nett!! Bist Du Dir sicher, daß es ein Löwe ist? Hört sich eher nach einem Pudelchen an!

[ 09. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:



Wie nett!! Bist Du Dir sicher, daß es ein Löwe ist? Hört sich eher nach einem Pudelchen an!

[ 09. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
lol!
icon_biggrin.gif
ich glaub da muss ich noch mal genauer hinschauen, nicht das Lindy der rosa Elvis mit Pudel aus der West-Werbung ist.
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Suche dringend neue Reserveradabdeckung!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Möglichst nicht in zartrosa, himmelblau o.ä.!

Geschenke werden gerne entgegengenommen.

Lindy
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Mein Flieger landet nach Plan 10.05 Uhr in München Hat denn Dein Auto noch einen Platz für mich?

loew020.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

das freut mich sehr!!

Wir kommen mit vier Autos

Beagel
Moorerpel
Lindy
und ich. Es ist somit unwahrscheinlich, dass irgendwer laufen muss, selbst wenn es Schlägereien darum geben sollte, wo HiZi mitfahren soll
icon_biggrin.gif
, hab schon die Guinessredaktion angerufen Rekord: die meisten Jäger in/auf/neben einem schwulen Löwen).

Ich hab auf jeden Fall das natürlichste Auto, es hängen noch 25 kg Natur im Unterfahrschutz und auf den Trittbrettern.

Wer Jagdhornbesitzer und-benutzer ist bitte mitbringen (das Jagdhorn).
icon_wink.gif


[ 09. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Bratljaga ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
392
Oben