Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Also, habe heute erfahren, dass unsere Drückjagd am 2.1. steigt. D.h. ich komme zu 90% mit. Jetzt darf es nur keine Neue geben...!
icon_smile.gif
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Also, habe heute erfahren, dass unsere Drückjagd am 2.1. steigt. D.h. ich komme zu 90% mit. Jetzt darf es nur keine Neue geben...!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du eine Neue hast, bringst Du die halt mit und lässt dafür die Alte zuhause.

So, um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen, melde ich mich jetzt mal zu 100% an.
Hätte übrigens auch gerne ein "Ü" hinter meinem Namen - Svens Auto ist schließlich zu klein, um darin zu nächtigen (und außerdem viel zu voll).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Achtung Leute,

Zimmerbelegung
Opa Lu: Doppelzimmer
Rugen: Doppelzimmer
Boarhunter: Doppelzimmer
Hizi: Einzelzimmer

Hawk
<HR></BLOCKQUOTE>

Hizi Kommt? Wenn ich das eher gewußt hätte...

anz001.gif

@ Biber,
wie sagte mein Opa immer? Du darfst alles essen Junge, aber Du mußt nicht immer gleich alles wissen. Wer sein Erscheinen bei solch einem so eminent wichtigen Treffen nur von einer schönen Frau abhängig macht, stellt die Lauterkeit seiner Beweggründe in Frage!
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Hawk
demnixmenschlichesfremdist
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
@ Biber,
Wer sein Erscheinen bei solch einem so eminent wichtigen Treffen nur von einer schönen Frau abhängig macht, stellt die Lauterkeit seiner Beweggründe in Frage!
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, Sie ist auch noch schön? Ich komm zweimal!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Und Boarli: Ich teile schon ein Rusti-Zimmer.

[ 06. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Bratljaga ]

Danke für die Reservierung, Hawk ! Passt schoo ! Wenn ich allein komme, kann ich auch mal quer liegen...
icon_biggrin.gif

Sodele, Flug ist gebucht, lande um 11.05 Uhr und ich freue mich schon wie doll!!

Lindybaby, kann ich denn wohl bei Dir mitfahren???

Liebe Grüße

Hizi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ja wie nett, da bist Du ja schon vor uns da.
Sowas aber auch.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit Krücken ist man halt immer etwas langsamer.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
468
Oben