Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer: Also, habe heute erfahren, dass unsere Drückjagd am 2.1. steigt. D.h. ich komme zu 90% mit. Jetzt darf es nur keine Neue geben...!
<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn Du eine Neue hast, bringst Du die halt mit und lässt dafür die Alte zuhause.
So, um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen, melde ich mich jetzt mal zu 100% an.
Hätte übrigens auch gerne ein "Ü" hinter meinem Namen - Svens Auto ist schließlich zu klein, um darin zu nächtigen (und außerdem viel zu voll).
@ Biber,
wie sagte mein Opa immer? Du darfst alles essen Junge, aber Du mußt nicht immer gleich alles wissen. Wer sein Erscheinen bei solch einem so eminent wichtigen Treffen nur von einer schönen Frau abhängig macht, stellt die Lauterkeit seiner Beweggründe in Frage!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk: @ Biber,
Wer sein Erscheinen bei solch einem so eminent wichtigen Treffen nur von einer schönen Frau abhängig macht, stellt die Lauterkeit seiner Beweggründe in Frage!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ach, Sie ist auch noch schön? Ich komm zweimal!
Und Boarli: Ich teile schon ein Rusti-Zimmer.
[ 06. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Bratljaga ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Ja wie nett, da bist Du ja schon vor uns da.
Sowas aber auch.