Gründung Schießgruppe Garlstorf

Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
150
Also wenn ich das hier so lese, wann geht ihr eigentlich auf Jagd ? Oder fällt das auch aus, wenn man schon den sicheren Umgang mit der Waffe zeittechnisch nicht üben kann wär es doch ne Idee das lieber ganz sein zu lassen mit der Jagd, oder ?
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Jäger33 schrieb:
Also wenn ich das hier so lese, wann geht ihr eigentlich auf Jagd ? Oder fällt das auch aus, wenn man schon den sicheren Umgang mit der Waffe zeittechnisch nicht üben kann wär es doch ne Idee das lieber ganz sein zu lassen mit der Jagd, oder ?
Keks gefrühstückt ?
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Fuxxx schrieb:
Jäger33 schrieb:
Also wenn ich das hier so lese, wann geht ihr eigentlich auf Jagd ? Oder fällt das auch aus, wenn man schon den sicheren Umgang mit der Waffe zeittechnisch nicht üben kann wär es doch ne Idee das lieber ganz sein zu lassen mit der Jagd, oder ?
Keks gefrühstückt ?

eher 'n Clown
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
150
Aha, nun ja, es ist natürlich Klug und entspricht den Teilnehmern hier wenn man ohne Argumente nur mit Verhöhnungen ins Gefecht zieht, aber erzählt doch mal, wie viele Treffen gabs denn ? Wie oft habt Ihr eure Waffenfertigkeit geschult ?
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Jäger33 schrieb:
Aha, nun ja, es ist natürlich Klug und entspricht den Teilnehmern hier wenn man ohne Argumente nur mit Verhöhnungen ins Gefecht zieht, aber erzählt doch mal, wie viele Treffen gabs denn ? Wie oft habt Ihr eure Waffenfertigkeit geschult ?

Du bist einfach nur ein Pöbler.
Ich habe mir mal Deine Beiträge durchgelesen.... Ganz schwaches Bild und Großkotzig ohne Ende!
Und ja es gab schon einige Treffen und so einen wie Dich hätten wir mit einem Tritt in den Allerwertesten verbal verabschiedet.
Deine miesen Unterstellungen von wegen Waffenhandhabung unterste Schublade.
Leb weiter in Deiner Traumwelt und komm uns bitte nicht besuchen.
 
A

anonym

Guest
Jäger33 schrieb:
Aha, nun ja, es ist natürlich Klug und entspricht den Teilnehmern hier wenn man ohne Argumente nur mit Verhöhnungen ins Gefecht zieht, aber erzählt doch mal, wie viele Treffen gabs denn ? Wie oft habt Ihr eure Waffenfertigkeit geschult ?

Ich versteh nicht was du fürn Problem hast.
Muss man jedesmal ein Beitrag in irgendwelche Foren schreiben, wenn man mal zum schießen möchte???
Warum hat man von dir noch nicht solche Beiträge gelesen?
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
258Troll_spray.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Sach mal hier,
@Jäger-JahrderMachtergreifung,
komm einfach mal mit und beurteile selbst, ob es diejenigen, die regelmäßig Schießen gehen, wirklich nur wegen der Waffenhandhabung tun, oder ob sie nicht doch eher Schützen auf überdurchschnittlichem Niveau sind, die dies dem Wild zuliebe (weidgerecht sind wir ja eh alle :roll: ) bleiben und sich sogar verbessern wollen. Ich gebe hinterher auch gerne eine Runde Bier aus.
Aber wenn du nicht kommen willst und zu den Ich-kauf-ne-Packung-RWS-im-Jahr-die-passt-seit-eh-und-ich-übe-auf-Wild, dann sei lieber still, denn für solche Deppen habe ich weder Gehör, noch Verständnis!
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
150
Schön, keiner beantwortet die Frage, man bezeichnet einen als Pöbler aber pöbelt selbst drauf los....nettes Bild und denn noch so schön verallgmeinern. Hoffentlich seid ihr nicht die Spitze des Eisberges. Und was ist nun ? Wann gibt es denn einen verbindlichen Termin mit mehr als 2 ! Teilnehmern ?

Wurde eine Gruppe gegründet ?

Im laut heruntermachen seid Ihr groß, aber was gabs an konstruktiven Ergebnissen ?
 
Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
147
Jäger33 schrieb:
Schön, keiner beantwortet die Frage, man bezeichnet einen als Pöbler aber pöbelt selbst drauf los....nettes Bild und denn noch so schön verallgmeinern. Hoffentlich seid ihr nicht die Spitze des Eisberges. Und was ist nun ? Wann gibt es denn einen verbindlichen Termin mit mehr als 2 ! Teilnehmern ?

Wurde eine Gruppe gegründet ?

Im laut heruntermachen seid Ihr groß, aber was gabs an konstruktiven Ergebnissen ?

Wenn Du dir die Mühe machen würdest, den Thread richtig zu lesen, würden siche Deine Fragen von selbst beantworten.

Da das ganze ohne Charaktere wie Dich abgelaufen ist (was wohl auch so bleibt, da Leute wie Du den Schießstand nicht nötig haben), hat es sogar auch noch Spaß gemacht (oder darf Schießen evtl gar keinen Spaß machen :?: ). Ansonsten würde ich Dich bitten, den bisher guten Thread sauber zu lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Um dir deine Frage mal indirekt zu beantworten, stelle ich dir eine Gegenfrage:
Worauf meinst du denn, Anfang April ( guck mal wann das letzte Treffen war ) jagen zu müssen? Ok, Frischling und Überläufer geht immer, aber ohne Mond?!
Ansonsten gebe ich Matze und Kuddel sehr recht.
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
150
Wow, ihr habt euch einmal getroffen ? Bis jetzt wurde keine Frage einfach mal beantwortet. Immer nur Gegenfragen, und wieso habe ich das mit dem Jagen auf Anfang April beschränkt ? Wo steht das ?

Sorry, zu viel aufgeblasene Luft hier, die Idee fand ich ja ganz nett aber Fremde sind nicht willkommen, könnten ja im Club stören, Das übliche geklüngel der Jäger die Angst haben einer könnte besser schiessen.

Ich stelle Fragen und bekomme nur Unterstellungen, echt mal suess die Bande hier :) Wie gesagt, die mit den meisten Unterstellungen seid Ihr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Eisenbruchler schrieb:
komm einfach mal mit (...) ich gebe hinterher auch gerne eine Runde Bier aus.

Ich zitiere mich mal selbst. Das ist ein ernst gemeintes Angebot!
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Jäger33 schrieb:
Wow, ihr habt euch einmal getroffen ? Bis jetzt wurde keine Frage einfach mal beantwortet. Immer nur Gegenfragen, und wieso habe ich das mit dem Jagen auf Anfang April beschränkt ? Wo steht das ?

Sorry, zu viel aufgeblasene Luft hier, die Idee fand ich ja ganz nett aber Fremde sind nicht willkommen, könnten ja im Club stören, Das übliche geklüngel der Jäger die Angst haben einer könnte besser schiessen.

Ich stelle Fragen und bekomme nur Unterstellungen, echt mal suess die Bande hier :) Wie gesagt, die mit den meisten Unterstellungen seid Ihr.

Wer hier Luft bläst steht wohl auf nem anderen Zettel!
Was bist Du eigentlich für ein Schaumschläger????
Solche Proleten brauch ich wirklich nicht!
Du stellst Fragen auf Antworten die hier längst stehen!
Und wir gehen ja nicht nur zum schiessen sondern jagen auch z.T. gemeinsam.
Hast Du eigentlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?
Hatte Mamma Dich nicht lieb oder warum absonderst du so einen Müll?
Du bist echt "Süss" aber leider geistig nicht auf unserem Niveau!
Geh weiter woanders spielen du Kleinkind, ich geh Samstag wieder mit ein paar Leuten 300m schiessen.
Nur für Dich... http://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
@Michi, reagiere dich ab, der will nur Spielen...
Ist ihm zwar nicht ganz gelungen, sieht grafisch etwa so aus:
eklig7.gif


@Jäger33:

Wenn du wirklich Interesse am (Mit-)Schießen hättest, warum fragst du dann nicht, wann es wieder ein Treffen gibt? Stattdessen unterstellst du uns, nicht zu Jagd zu gehen und/weil wir nicht mit unseren Waffen umgehen können. Dazu ist dein Vorwurf, dass Fremde nicht erwünscht sind lächerlich, durch die verschiedenen Treffen über das Forum kennen sich die meisten doch erst.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
472
Oben