Gründung Schießgruppe Garlstorf

michik007 schrieb:
Jäger33 schrieb:
Wow, ihr habt euch einmal getroffen ?

Du bist echt "Süss" aber leider geistig nicht auf unserem Niveau!
Geh weiter woanders spielen du Kleinkind, ich geh Samstag wieder mit ein paar Leuten 300m schiessen.
Nur für Dich... http://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E

Nun ja, geistiges Niveau....kopieren des Begriffes suess, und wozu muß man auf 300 Meter schiessen ? Kommst du nicht näher ans Wild ? Na egal, üb ruhig weiter....

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Jäger33 schrieb:
michik007 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E[/url]

Nun ja, geistiges Niveau....kopieren des Begriffes suess, und wozu muß man auf 300 Meter schiessen ? Kommst du nicht näher ans Wild ? Na egal, üb ruhig weiter....
[/quote:2fc3544q]

Ok, doch wieder ein Idiot, der denkt er sei die Weidgerechtigkeit in Person. Vielleicht macht schießen auf 300 Meter Spaß? Vielleicht kann ein guter 300 Meter-Schütze auch auf kürzeren Jagdentfernungen gut schießen?
Wenn du nichts zu melden hast, dann sei still. Den letzten Bastard der mich im Parallelthread angegangen hat, haben wir auch der Inkompetenz in Sachen Jagd überführt :!:

Eisenbruchler schrieb:
Jäger33 schrieb:
michik007 schrieb:

Ok, doch wieder ein Idiot, der denkt er sei die Weidgerechtigkeit in Person. Vielleicht macht schießen auf 300 Meter Spaß? Vielleicht kann ein guter 300 Meter-Schütze auch auf kürzeren Jagdentfernungen gut schießen?
Wenn du nichts zu melden hast, dann sei still. Den letzten Bastard der mich im Parallelthread angegangen hat, haben wir auch der Inkompetenz in Sachen Jagd überführt :!:
[/quote:rwq8pt67]

Christoph,
die Flöte ignorieren wir jetzt besser.
Solche Superinternetjäger brauchen wir bei uns nicht!
Freuen wir uns aufs WE und Jagd und dann die Pfalz und lassen wir diese Gurken links liegen.
WH in MV!

Gruß

Wo die Wanze Recht hat, hat sie recht.

Es müsste mal wieder ein Treffen geben. Wie sieht es nächsten Freitag aus?

Kann selber noch nichts versprechen, schmeiße aber den Termin mal in den Raum.

Mit nächsten Freitag meinst Du den 20. ? oder heute ?
Am 20 würde ich evtl. dazukommen.

Den Michi kenn ich ja.

Übung kann ich eh brauchen :wink:
Zur A......l.... gruppe zähle ich mich eignetlich nicht, aber das könnt ihr dann beurteilen.:roll:

Schaun mer mal

Magtip

Mikkel schrieb:
Wo die Wanze Recht hat, hat sie recht.

Es müsste mal wieder ein Treffen geben. Wie sieht es nächsten Freitag aus?

Kann selber noch nichts versprechen, schmeiße aber den Termin mal in den Raum.

Sieht schlecht aus.
Christoph, Brüderchen und ich sind das ganze WE zur Jagd in der Pfalz :wink:

Eisenbruchler schrieb:
Jäger33 schrieb:
michik007 schrieb:

[/quote:3c9xpifd]

Schön, wieder so ein Idiot der Spaß daran hat das Wild auf 300 Meter zu erlegen statt es sicher anzugehen.....still sein ist ja nett, aber du solltest lieber die Büchse in den Spind stellen mit der Einstellung das Weidgerechtigkeit Unsinn ist !

Heilix Blechle, man sollte ja Trolle ignorieren,

aber bei soviel dortiger Ignoranz, Mangel an Fähigkeit, logisch zu denken und kausale Zusammenhänge richtig zu erkennen und auf dieser Basis andere anzumachen, geht einem das Messer in der Tasche auf.

Wahrscheinlich wählt er auf der Basis der obigen Eigenschaften Grün.

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Jäger33 schrieb:
Schön, wieder so ein Idiot der Spaß daran hat das Wild auf 300 Meter zu erlegen statt es sicher anzugehen.....still sein ist ja nett, aber du solltest lieber die Büchse in den Spind stellen mit der Einstellung das Weidgerechtigkeit Unsinn ist !

Wo hab ich geschrieben, dass ich Wild auf 300 Meter schieße?
Wo habe ich etwas zu meiner Einstellung zur Weidgerechtigkeit geschrieben?
Ich stell meine Büchse in den Spind. Wenn ich von der Jagd oder vom Stand komme.
Du bist und bleibst ein dämlicher Schwätzer!

Ach ja, weit wann kennen die Grünen etwas vom Naturschutz?

Cool, die Fragestellung kommt mir bekannt vor.... Statt sie von einem Schwätzer zu kopieren solltest dir mal selbst Gedanken machen.....und keinen Unsinn über die Grünen verbreiten die bald auch dein Jagdgesetz umschreiben werden.

Ich wäre dabei. Meine gute alte 16er hat Nachwuchs bekommen der noch jungfreulich ist und unbedingt mal ausgeführt werden muß!!
Der 20. ab 18.00 Uhr passt.

A

anonym

Guest
Andra schrieb:
Ich wäre dabei. Meine gute alte 16er hat Nachwuchs bekommen der noch jungfreulich ist und unbedingt mal ausgeführt werden muß!!
Der 20. ab 18.00 Uhr passt.

Waidmannsheil zur neuen Flinte!
Aber ist 18:00 Uhr nicht bisschen spät?
Um 19:00 wird schon alles dicht gemacht... :?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
607
Oben