Gründung Schießgruppe Garlstorf

Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
293
Ich kann ja dazu stoßen. Ich muß bis 16.45 Uhr arbeiten. Wenn ich ganz schnell bin schaffe ich es auch bis 17.30 Uhr. Für 2-3 Durchgänge Trap sollte das reichen.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Werde morgen ab ca. 16.30 Uhr in Garlstorf, beim Kugelschießen (danach natürlich Schrot), sein.

Gruß

Mikkel

PS. Wer ist da und hat vielleicht Lust, danach noch ein Alster in einer Gaststätte zu trinken?
 
Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
293
Wer hat nächste Woche Donnerstag oder Samstag Zeit und Lust ein paar Tontauben kaputt zu machen? Der Freitag ist schon arg ausgebucht. :twisted:
 
Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
147
Ich könnte am Donnerstag so ca. ab 17.30 Uhr da sein.
Der Samstag ist bei mir leider schon ausgebucht.
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Andra schrieb:
Wer hat nächste Woche Donnerstag oder Samstag Zeit und Lust ein paar Tontauben kaputt zu machen? Der Freitag ist schon arg ausgebucht. :twisted:
Ich kann leider weder Donnerstag noch Samstag.

Eisenbruchler schrieb:
Ihr immer mit euren Flinten...
Du immer mit deiner Büchse... ;)
Leg dir doch mal ne Flinte zu.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Hallo,

könnte morgen gegen 17.30 Uhr da sein, wenn ich mich beeile. Samstag geht bei mir nicht.
 
Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
293
Mikkel schrieb:
Hallo,

könnte morgen gegen 17.30 Uhr da sein, wenn ich mich beeile. Samstag geht bei mir nicht.

Sorry, ich meinte nächste Woche!!!!! Habe nächste Woche ein paar Tage frei so das wir am Termin noch basteln können. Am Freitag ist nur der Stand fast vollständig belegt. Hat jemand einen anderen Vorschlag?
 
Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
147
Ach nächste Woche.
Passt mir aber eigentlich auch besser, als heute, weil die Schweine im Moment die Wiesen umdrehen und man schon einigermaßen früh sitzen muss.

In der nächsten Woche von mir aus jeden Tag außer Dienstag ab 17.30 Uhr (in der Hoffnung, bis dahin ein Schwein erwischt zu haben).
Samstag würde wohl auch gehen, wäre allerdings nicht unbedingt mein Favorit.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
480
Oben