Gründung Schießgruppe Garlstorf

Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
293
Ich könnte und wollte auch. Hab ja nur 10 km. Bin allerdings im Tontaubenschießen so ziehmlicher Nichtraucher :oops: und könnte dann ja
sicher einiges lernen. Und Geselligkeit ist immer gut!!
 
Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
147
Das klingt, da würde ich mich auch einklinken.

Hab die Flinte auch seit ca. 5 Jahren nur noch zum Putzen in der Hand gehabt und wollte sowieso dieses Jahr mal wieder anfangen, Tontauben zu schießen.

Lust ist also auf jeden Fall vorhanden, hängt allerdings ein bischen von den Terminen ab.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Yeti schrieb:
michik007 schrieb:
.....Weiterhin haben wir ja auch noch den Plan in Hohenhorn auf 300m zu schiessen.
Also da geht was.

Hast Du da schon einen Termin im Auge? Dann könnte sich jeder denselben schonmal freischaufeln bzw. freihalten.

Abwarten,

bei dem Wetter ist es nicht unbedingt schön auf nem offnen Stand.
Kommt noch!
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Ich würde mir die Truppe mal anschauen.
Also beim 1. Termin würde ich versuchen vorbeizuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
hochhol...

bin auch immer noch am Start!
Letzten Samstag hab ich noch so ein bisschen geschossen und dabei folgende Entdeckung gemacht: Cineshot schiesst tief :shock:




Und ja, auf den Fuchs kann man besser schießen :oops:
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Hallo zusammen,

schön, dass sich ein paar Leute gefunden haben. Wie schaut es nun mit Terminen aus? Liegen Präferenzen vor? Hier mal die Winter-Öffnungszeiten:

# Donnerstag und Freitag 13:00 – 18:00 Uhr
# Samstag 10:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr

Fragen:

1. Sind Termine in der Woche im Winter möglich?
2. Besteht nur Interesse sich samstags zu treffen?
3. Mit welchen Diziplinen wollen wir beim ersten Mal beginnen?
4. Wieviel Zeit würdet ihr erstmal so einplanen wollen?

PS. Ab April gelten andere/erweiterte Öffnungszeiten!

Gruß

Mikkel
 
Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
293
Ich werde nächste Woche Do oder Fr schon auf dem Stand sein, da ich mein Schießnachweis für den neuen Begehungsschein brauche.
Feste Termine funktionieren bei mir leider nicht, weil ich im Wechselschichtsystem arbeite.
Samstag ist glaube ich immer recht voll (Jungjäger + Hegeringe).
Sag einfach ein Termin und wer kann und will der kommt.
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Andra schrieb:
Sag einfach ein Termin und wer kann und will der kommt.
So habe ich es auch immer im entsprechenden Thread gehalten und Laut gegeben wenn ich los war.
Bis jetzt hat sich noch immer jemand aus dem Forum angeschlossen.

Wie Andra erwähnte ist es Samstag meistens recht voll, aber man kommt eigentlich immer irgendwo zum schießen unter.

Samstags ist mein präferierter Tag im Sommer gehts aber auch sicher mal unter der Woche abends.
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Moin

Im Winter ist ausserhalb der regulären Öffnungszeiten schiessen möglich. Anrufen oder über's Netz buchen. Wir haben allerdings im Oktober einen 10er extra bezahlt, da extra für uns jemand gekommen ist.

Ich kann bis Ende März, ausser ein paar Tagen in den HH Ferien, auch gut in der Woche. Aber so 5 Grad über Null dürfen es schon sein :wink:
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Bei mir sieht es samstags in nächster Zeit schlecht aus. Deshalb würde es wohl bei mir der Freitag werden. Diese Woche ist schon zu. Deshalb peile ich mal nächste Woche an.



1. Termin: Freitag den 04.03.2011 ab 16.00 Uhr Trap-/Skeetstand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
572
Oben