Hallo cast
Eine Menge Arbeit um solchen Unsinn zu verbreiten.
Danke. Wenn du was genaueres darüber wissen willst schreibst mir halt eine PN. :lol:
Laufaufbauchungen durch Steckschüsse sind natürlich typisch Glock usw.:roll:
Steht wo??? Da es in diesem Faden nun mal um Glock geht wird es halt auch erwähnt. Ist ja vorgekommen. Das ist ein Foto und keine Zeichnung. Das es typisch Glock ist wurde nirgends erwähnt.
Magazine die reißen, das sind Wegwerfartikel für 20€.
und so geht's weiter.
Habe nie behauptet das Magazine bis ans Lebensende halten.
Die Ersatzteile kosten "Pfennige", eine Schlagbolzensicherung bspw 8€
und können schnell von jedem getauscht werden.
Ich habe nirgends Preise erwähnt oder das Teile teuer sind.
Das eine Schlagbolzensicherung jeder tauschen kann bezweifle ich. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.
Man kann nicht immer von sich aus auf andere schließen.
Nicht vergessen, weniger Teile hat keine andere Pistole, ganze 33 mit Magazin, auf das immerhin schon 5 Teile entfallen.
Aber da musst noch mal nachzählen. Ich komm auf mehr Teile. Komplett zerlegen was geht, so das sie wieder zusammengebaut werden kann.
Da herrscht bei dir noch Nachholbedarf. ;-)
Nicht nachher sagen, soweit zerlegt sie ja keiner.
Jo, Laufaufbauchungen sind sehr aufschlussreich...:roll:
Da muss ich dir recht geben aber für den Anfang war´s für mich am leichtesten zum schreiben. Müsste wirklich jeder erkennen.
Wenn noch nicht mal nachvollziehbar ist nach wieviel Schuss der Verschleiß einsetzen KÖNNTE, weil kein Schussbuch geführt wurde ist das doch Mumpitz bzw betrifft doch nur Dienstwaffenträger mit immens hohen Schusszahlen.
Warum ist die Schußanzahl wichtig. Bist du Theoretiker oder Praktiker? Tauscht du Teile wenn sie kaputt sind oder wenn sie kaputt sein sollten? Wer führt ein Schußbuch ? Was sollte das bringen? Nur das ich weiß der Teil hat .... Schuß drauf und ist jetzt kaputt?
Du schreibst sicher auch ein Tagebuch, oder? :biggrin:
Bis du deine Glock defekt schießt bist du unter der Erde.
Wenn du dir das ALLES durchgeschaut hättest, hättest du erkannt das auch Fehler aufgezeigt werden die schon bei der Neuwaffe waren. (Verschlußfangrast zb.)
Vereinzelt, frag mal die Jungs bei einem SEK oder der GSG9 was die so für einen Munverbrauch haben.
Nur die schießen viel? Andere nicht?
Ich habe eine G19 und zwar länger als meinen M57.:roll:
Mit der Glock 19 hast du ja wenigstens eine mit richtig Wums. Die kann schon was. Heftig das Teil.
Musst mal schauen vielleicht hat die ja auch schon einen defekt den ich gezeigt habe. Verschlußriss zb.
Ein wenig Ahnung über Glock habe ich schon. Habe schon von G17-G39 alle geschossen, inklusive der 18er und FX und UTM, wobei die zwei letzten ja nur Spielzeug sind.
WMH nickback