Anhang anzeigen 153475
Anhang anzeigen 153474
Hallo,
ich habe diese Glock 26 von einem ehemaligen Mitjäger geerbt und leider keine weiteren Informationen über die Pistole. Ich wollte fragen welche Generation das ist? Ich hatte erst Gen 3 gedacht, aber sie hat keine Ladestandsanzeige → der Auszieher ist glatt...
Hat jemand vielleicht eine Info für mich oder sogar eine Bedienungsanleitung o.Ä. als PDF?
Wmh Harri94
Mich wundert halt der Glatte Auszieher... Alle Gen 3, die ich im Internet gefunden habe, haben dort eine "Kerbe" drinnen. Man kann dadurch auch nicht erkennen, ob eine Patrone im Lauf ist.Das eine Gen3.
Ich würde schon sagen, dass du erstmal 200 Schuss machst statt 2, dann sollte das gröbste eingelaufen sein. Was heißt denn "es passiert nicht"? Bleibt die Patrone im Lager stecken? Auszieher hält nicht in der Rille?Hallo allerseits,
die Suchfunktion hat leider nichts ergeben, so das ich mir jetzt hier einen Rat erhoffe.
Seit kurzem bin ich Besitzer einer Glock 43x. Da alle Schießstände derzeit zu haben, ich es aber nicht erwarten konnte, habe ich im Revier schonmal zwei Schuss abgegeben. Soweit alles schick...
Beim Entladen gibt es allerdings ein Problem, welches ich von meiner Glock32 (die ist mitlerweile verkauft) so nicht kannte. Wenn ich die Waffe nach rechts neige und die Patrone in die hohle Hand repetieren möchte passiert nichts! Um die Patrone zum Auswerfen zu bewegen, hilft nur ein sehr schwungvolles zurück ziehen des Schlittens. Wenn man langsam zieht passiert ebenso nichts. Liegt es daran das die Waffe ungeschossen ist? Über eine Meinung freue ich mich!