Gesichtsschleier

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oryx:
@ Stalker,

ich denke Du baust Deinen Rechner auf??????
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab nie von "meinem" Rechner gesprochen !!!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Sehr gut, das ist das Teil.

689_28.jpg

<HR></BLOCKQUOTE>

nur schieß ich nicht gerne Flinte mit einer Schirmkappe. und zum abschneiden ist mir ein Neukauf zu schade. Ich hab eher an sowas wie ein en "Maurerkapperl" gedacht.

einkaufen is sooooo schwierig.
icon_wink.gif

gopher

[ 01. Februar 2006: Beitrag editiert von: gopher ]

Hallo ! Habe meinen Schleier bei Frankonia gekauft Passt über jeden Hut. Ich benütze ihn im Sommer beim Ansitz am Getreidefeld wegen der lästigen Kommafliegen. Gruss aus Franken

Ich habe mir heute auf der Jagd und Hund einen Gesichtsschleier in Realtree-Optik gekauft. Den werde ich morgen früh gleich mal auf Krähen ausprobieren. *freu*
18 Stück muss ich noch, dann habe ich 100 Stück voll, dieses Jagdjahr!
Gruß,

Marcel

A

anonym

Guest
...willst Du das Dich die anderen Krähen
später nicht identifizieren können ?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hallo Gopher,

Die Fa. Rascher-Jagdbekleidung hat einen Tarnumhang (ähnlich wie ein BW-Tarnnetz - nur besser) mit einer speziellen Haube, die über den Hut gezogen wird. Dadurch verschwinden die Konturen und auch bei Bewegungen des Kopfes kann man noch einwandfrei sehen.
Habe das Teil am letzten Wochenende getestet... für mich das beste was auf dem Markt ist.
Näheres gern per Mail.

Gruß
Paolo0

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GP-Pfalz:
...willst Du das Dich die anderen Krähen
später nicht identifizieren können ?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso? Ich bin doch derjenige, der die Krähen verhaftet...

JMB

Wie wär's mit dem guten alten Mückenschleier der Bw (z. B. von Räer)?
Deutlich billiger, als alle Jagdausstatter.
Und so groß is' Deine Rübe hoffentlich nicht, das der einfarbig grüne Fleck zu groß wird.
Da braucht's kein Realtree.
Handschuhe sind dann natürlich ebenfalls Pflicht.
Im Ami-Land gibt's diese Tarnhandschuhe ab ca. 2,50 USD.

WaiHei

So, hab`s heute Morgen ausprobiert - es kam eine Krähe und die hat mich gesehen. Sie kam allerdings von der falschen Seite, so dass sie meine Silhouette gesehen haben könnte. Vor einer Woche habe ich eine paar Hundert Meter weiter zwei Krähen geschossen, da fielen da, wo ich heute gestanden habe in einer Tour Krähen ein. Heute kam nur eine einzige - und die konnte ich noch nicht einmal zum Bleiben überreden!
icon_sad.gif

Habe dann noch eine kleine Runde gedreht, und einen am Wasser sitzenden Kormoran gesehen, bin ihn angegangen und habe ihn von seinem Leben erlöst...
Ein Stück weiter eierte dann eine Saatgans über den Acker, die wohl in die nahe Überlandleitung geflogen war. Auch die konnte erlöst werden.
Gruß,

der Erlöser

Mosquito_camo_1.jpg

Ich habe mir dieses Teil in Schweden zugelegt. Bekommt man hier bei AKAH. Super Sache, denn neben der Tarnung bewirkt es auch einen schönen Mückenschutz, ursprüngl. Zweck
icon_wink.gif

Nennt sich Mosqito Camo von Chevalier.
Der Gesichtsschleier befindet sich bei Nichtbenutzung angenäht in der Brusttasche und wird zur Benutztung rausgezogen und mit einem umlaufenden Reissverschluß an der Kapuze befestigt. Gibts auch nur in Oliv.

[ 06. Februar 2006: Beitrag editiert von: cast ]

Ich würde die Burka in Realtree nehmen
icon_biggrin.gif

tema_islamisme-burka.jpg

Mehr der kannst Du Dich sogar noch in islamischen Ländern unsichtbar machen
icon_biggrin.gif

[ 06. Februar 2006: Beitrag editiert von: Biber ]

Ich benutze auf der pirsch und anzits immer eine getarnte bivakmutse funktioniert gut.

Schau mal nach den jagdkolegen wenn die auf ein paar hundert meter weiter von dir zitsen immer fallen die rote
icon_redface.gif
kopfe als ersten auf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
547
Oben