Geschwindigkeitsmessgerät

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
2.047
@jagawirth Ja Du hast Recht, im Protokoll der App ist kein Schuss 2 oder mehrmals drin.
Hab ich erst jetzt gesehen. Aber angezeigt hat der Garmin das so als hätte er diesen Schuss erkannt. Danke für die Info.
 
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
472
Aber erstmal die Behauptung aufstellen, dass das Gerät schlecht ist.
Super Aktion, wirklich.

Ja, das Gerät detektiert ab und an Schüsse vom Nachbarstand. Aber diese werden dann verworfen, wenn nicht genügend Messdaten vorliegen.
Eine Umplatzierung wirkt da Wunder.
Aber dem Gerät Fehlmessungen zu unterstellen, weil man nicht merkt, dass der Shot Count nicht hochgeht, ist schon sehr verwegen.
Eine Entschuldigung wäre aus meiner Sicht angebracht.
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
2.047
Aber erstmal die Behauptung aufstellen, dass das Gerät schlecht ist.
Super Aktion, wirklich.

Ja, das Gerät detektiert ab und an Schüsse vom Nachbarstand. Aber diese werden dann verworfen, wenn nicht genügend Messdaten vorliegen.
Eine Umplatzierung wirkt da Wunder.
Aber dem Gerät Fehlmessungen zu unterstellen, weil man nicht merkt, dass der Shot Count nicht hochgeht, ist schon sehr verwegen.
Eine Entschuldigung wäre aus meiner Sicht angebracht.
Ist das Dein Ernst?
Ich soll mich entschuldigen weil das Ding falsch anzeigt.

Ich hoffe Du bist frei von jeglichen Fehler!
Außerdem finde ich das garnicht schlimm.
Es konnte doch geklärt werden.

Ist ein Forum dazu da um ein Garmin zu hypen oder ist es dazu da um darüber zu diskutieren.

Vielleicht gibt es ja noch andere Foristen die das so wie ich gesehen haben aber keine Erklärung dafür hatten.
Schon mal drüber nachgedacht?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.808
Deswegen, nicht immer gleich kaufen. Mal sehen was V 2.0 bringt....
 
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
765
Am Wochenende gibt es bei Frankonia 15% in den Filialen, das wäre die 1. Möglichkeit das Gerät unter 500€ zu bekommen.
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
396
Am Wochenende gibt es bei Frankonia 15% in den Filialen, das wäre die 1. Möglichkeit das Gerät unter 500€ zu bekommen.
Das stimmt. Gibt es aber nur auf Artikel die in der Filiale vorhanden sind. Ich stand die Tage an der Kasse um ZU zu bezahlen und hab es mitbekommen. Den Filialleiter kenne ich auch aus meiner JS-Ausbildung.

Da es überall ausverkauft und nirgends auf Lager ist wirds damit auch nix.
 
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
765
Oh, danke für die Klarstellung. Das ist Schade. Dann muss ich mich entschuldigen möglicherweise falsche Hoffnung geweckt zu haben.
Stand bei mir nicht im Kleingedruckten (oder ich habe es übersehen) bin daher davon ausgegangen, dass es auch für Bestellungen vor Ort gilt.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
556
Oh, danke für die Klarstellung. Das ist Schade. Dann muss ich mich entschuldigen möglicherweise falsche Hoffnung geweckt zu haben.
Stand bei mir nicht im Kleingedruckten (oder ich habe es übersehen) bin daher davon ausgegangen, dass es auch für Bestellungen vor Ort gilt.
Im Flagshipstore in Rottendorf ist der Lagerbestand mit gering angegben, die scheinen also mindestens eins da zu haben. Ich kann ja morgen mal die Augen offen halten, werde morgen dort hin fahren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
553
Oben