A
anonym
Guest
ingo63 schrieb:Daniel Sun schrieb:Na also 4 ist der sicher nicht!
Da wäre ich mir auch nicht so sicher. 20 cm bei einem Überläufe? Ich weiss nicht. ich würde auch 4 Jahre sagen.
Welche 20cm ? Horst
ingo63 schrieb:Daniel Sun schrieb:Na also 4 ist der sicher nicht!
Da wäre ich mir auch nicht so sicher. 20 cm bei einem Überläufe? Ich weiss nicht. ich würde auch 4 Jahre sagen.
Daniel Sun schrieb:ingo63 schrieb:[quote="Daniel Sun":1t49wfah]Na also 4 ist der sicher nicht!
Carlsson schrieb:Mal sehen ob nun wer was sagen kann. gewicht war aufgebrochen etwas über 93 kg und Waffenlänge war 20,4 cm und 19,7 cm.
grüße
Daniel Sun schrieb:ingo63 schrieb:[quote="Daniel Sun":31ue1qca]Na also 4 ist der sicher nicht!
Carlsson schrieb:
Mal sehen ob nun wer was sagen kann. gewicht war aufgebrochen etwas über 93 kg und Waffenlänge war 20,4 cm und 19,7 cm.
grüße
REDSTAG schrieb:Daniel Sun schrieb:ingo63 schrieb:[quote="Daniel Sun":kq96xi0l]Na also 4 ist der sicher nicht!
Welche 20cm ? Horst
[/quote:kq96xi0l]Carlsson schrieb:Mal sehen ob nun wer was sagen kann. gewicht war aufgebrochen etwas über 93 kg und Waffenlänge war 20,4 cm und 19,7 cm.
grüße
Wanderjaeger schrieb:Daniel
schau dir doch nur die Haderer an...........................
nicht älter als 2 Jahre.
Vielleicht hat er ja 3,5cm breite Daumen? Und Hände wie Klodeckel? :wink:Daniel Sun schrieb:Wenn ich dieWaffen im Vergleich zu den Fingern sehe
Vielleicht hat er ja 3,5cm breite Daumen? Und Hände wie Klodeckel? :wink:grobe sau schrieb:[quote="Daniel Sun":bdwtx5mg]
Wenn ich dieWaffen im Vergleich zu den Fingern sehe