Investition: Wärmebild Vorsatz- und Handgerät - Thermtec vs HikMicro

Ok. Vielen Dank.

Wenn alles passt, habe ich in Kürze die Gelegenheit einige Geräte im Geschäft direkt miteinander zu vergleichen.
Ich denke, dass dies Sinn macht.

Genauso verhält es sich sicher mit den Adaptern; auch hierbei erhoffe ich mir Klarheit, welcher Adapter am besten passt bzw. deren Handhabung für mich persönlich am geeignetsten erscheint.

Zukunftssichere Geräte gibt es genau bis zum Kauf …😇

Hallo,
unbedingt durchschauen beim Vorsatzgerät Pulsar Krypton 2 wenns diesig ist sehr schlecht. Bedienung auch gewöhnungsbedürftig ≤ 40 mK NETD.

hatte auch eben noch ein wenig Waidmannsheil mit dem neuen Thunder 3.0 , das Video welches man sich anschauen kann falls mal etwas flüchtet ist genial . Bitte verzeiht mir die respektlosen Fotos , null Bruchmaterial und meine Brüche aus Plastik hatte ich leider nicht dabei. Regen …. Berg auf …IMG_0936.jpeg

hatte auch eben noch ein wenig Waidmannsheil mit dem neuen Thunder 3.0 , das Video welches man sich anschauen kann falls mal etwas flüchtet ist genial . Bitte verzeiht mir die respektlosen Fotos , null Bruchmaterial und meine Brüche aus Plastik hatte ich leider nicht dabei. Regen …. Berg auf …Anhang anzeigen 277810
Könntest Du das Video hier mal hochladen ?
(Vorausgesetzt es entspricht den Regeln des Forums )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
661
Oben