Gebrauchte Glock-Pistolen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Auf Wunsch übrigens gerne auch mit Schmuckkristallen von SWAROVSKI erhältlich!
icon_biggrin.gif

@ Kristall PR-Abteilung: Warum mache ich eigentlich Euren Job mit?
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Mit hoffentlicheditiertmichBirgitnicht Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja jetzt lernst Du endlich auch dieses Gefühl kennen, wenn man hier was unrechtes tut und hofft nicht ertappt zu werden. Schlaflose Nächte wirst Du haben, Du verkappter El Kleinanzeiger.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
wenn er erwiscjht wird, kann er ja auf ein paar ordentliche aufsätze zurückgreifen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
......

Mit hoffentlicheditiertmichBirgitnicht Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, Ja, kleine Sünden werden sofortbestraft, die grossen erst nach 9 Monaten.....

Bernhard

um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen! Glock-Pistolen aus Behördenbeständen gibt es bei www.wf-sports.de
Demnächst kann ich euch berichten, wie die sind, wenn ihr denn noch so lange warten möchtet.

P.S. müssen Diskussionen so abschweifen, wie das hier der Fall ist?

WH navy
---------------------- www.snipercountry.de

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjaga OÖ:
in deutschland scheind ja unter jägern sogar ein bedarf an kurzwaffen zu bestehen!
in österreich ist der markt für kurzwaffen seit der letzten novelle des waffenrechts tot, gebraucht gibt es bei den bümas so gut wie nichts selbst das verkaufen meiner kurzwaffe (300 schuss alten glock 17)
über einen büma war in einem jahr nicht möglich.

weihei
jürgen
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich, Jürgen!

Wie kommst auf diesen Blödsinn?

Grenadiere

A

anonym

Guest
Servus, Grenadiere,
ich erreich Dich leider nicht anders (keine Mailaddy): meld Dich mal zum Thema "Hohe Jagd" ...

so meine Glock 17 habe ich nun (für 385 Euro) und bin nach Probeschießen auch sehr zufrieden damit ...

Schlittenbrünierung, Abzug, Griffstück alles tadellos - von einer neuen Waffe nicht zu unterscheiden. Auch der Lauf ist tiptop.
Lediglich am Schlittenfanghebel ist ein wenig die Brünierung ab und die Magazine haben ein wenig Staub. Kann ich also nur weiterempfehlen ..

Waidmannsheil
--------------------- www.snipercountry.de

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
321
Oben