Gebrauchte Glock-Pistolen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
[QB]Nee, nach einem Holster schau ich mal auf der Messe in DO. Es sollte aber schon Leder sein.[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem BeltMaster von Sickinger. Kannst Du auch bei Triebel bestellen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mondbetrachter:

Und bestimmt krämpelt er beim Aufbrechen die Ärmel hoch, trägt Handschuhe, benutzt Wachsjacken und andere moderne Funktionsbekleidung wie z.B. Gummistiefel mit Neopren...
icon_wink.gif

Im Ernst: Warum soll man sich nicht den Neuerungen unterwerfen, wenn diese wirklich zweckmäßig sind?
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ad 1: ein hwj an-sich läßt aufkrempeln.
ad 2: das sehe ich - im prinzip - auch so, aaaber, neben dem verstand wählt auch das herz mit. in meinem privatleben gewinnt das meistens.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ad 2: das sehe ich - im prinzip - auch so, aaaber, neben dem verstand wählt auch das herz mit. in meinem privatleben gewinnt das meistens.<HR></BLOCKQUOTE>

Wer je dieser matt-schwarzen Erscheinung ansichtig geworden ist, sie berührte und dabei das Gefühl auflodern spürte, die eigenen Hände seien wie für sie geschaffen, der wird seine Glock an der Hüfte und im Herzen immer bei sich tragen wollen.
icon_biggrin.gif

Und wie steht´s privat? Wird da mehr in Leder oder in Synthetik verpackt?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mondbetrachter:

Und bestimmt krämpelt er beim Aufbrechen die Ärmel hoch, trägt Handschuhe, benutzt Wachsjacken und andere moderne Funktionsbekleidung wie z.B. Gummistiefel mit Neopren...
icon_wink.gif

icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Hey wo waren wir denn schon gemeinsam zur Jagd, das Du mich so genau kennst?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Hey wo waren wir denn schon gemeinsam zur Jagd, das Du mich so genau kennst?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Norddeutsche Seelenverwandtschaft...
icon_biggrin.gif

Norddeutsche Seelenverwandtschaft...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo ich doch gar kein echter Norddeutscher bin.
icon_wink.gif

In den nächsten Tagen bekomme ich ein gebrauchtes Sickinger für die Glock zugeschickt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Nee, nach einem Holster schau ich mal auf der Messe in DO. Es sollte aber schon Leder sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Beim momentanen Dollarkurs kann ich nur nochmal eindringlich auf die Firma Kramer verweisen. Ich habe mindestens 10 Holster für meine G19, tatsächlich genutzt wird von den ledernen nur das Kramer MSP.

Ansonsten vermute ich auch, dass es sich um G26 und nicht G25 handelt. Interssant wäre zu wissen, wie alt sie sind; älteren Modellen sagt man bessere Qualität nach. Meine G19 war übrigens ein "once in a lifetime bargain" für 100 DM die eigene Dienstwaffe gekauft
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:

Ich habe mindestens 10 Holster für meine G19,
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif

ein holster-fetischist?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

icon_eek.gif

ein holster-fetischist?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso...? Zu jedem outfit dass passende Holster. So sind die modebewussten Hauptstadtjäger eben!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wo ich doch gar kein echter Norddeutscher bin.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann bist Du schon lange genug in 24xxx und 18xxx, dass ich das mit 21xxx und 19xxx nachempfinden kann.

icon_wink.gif

Ups, das mit der 18xxx hat sich auch längst erledigt. Da war ich schon seit fast 1,5 Jahren nicht mehr.
Schön wars, nun ists aber Geschichte.
Und weder noch liegen meine Wurzeln.

Nein ich habe in der Gegend gute 12 Jahre mein Unwesen getrieben.
icon_wink.gif

Heimatlos, "Flüchtlingskind", hier geboren, da aufgewachsen, von einem Standort zum anderen.
icon_wink.gif

Für einen weitergehenden Lebenslauf ist das hier nicht der richtige Ort. Obwohl wenn du alle 6xxx von mir liest, dann weiß man schon einiges über mich.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Klingt nach schwerer Kindheit.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nööö, meine Kindheit war eherwie hier beschrieben
icon_smile.gif

in deutschland scheind ja unter jägern sogar ein bedarf an kurzwaffen zu bestehen!
in österreich ist der markt für kurzwaffen seit der letzten novelle des waffenrechts tot, gebraucht gibt es bei den bümas so gut wie nichts selbst das verkaufen meiner kurzwaffe (300 schuss alten glock 17)
über einen büma war in einem jahr nicht möglich.

weihei
jürgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
74
Oben