Gebrauchte Glock-Pistolen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
links ´ne sig, rechts ´ne glock unter einem lodenmantel mit maihamsterfell.
<HR></BLOCKQUOTE>
...Susi fasst nochmals zusammen:

Na, Du süßer Maihamster, der Du Deine Glocken links und rechts trägst - wie hälst Du es denn mit der Plastikallergie?

Nun aber schnellweg hier!
icon_cool.gif

Hier ging es eigentlich um eine Preisermittlung für Glock Pistolen.
Jetzt haben wir wieder die "schönste" Kaliberdiskussion.

Versuchs mal unter Waffen Braun!Die sind hier in der Region die günstigsten! www.waffen-braun.de

WH Björn

PS: Hab mir da ne Glock 27 gekauft!Preis war unter 500 €

[ 14. Januar 2004: Beitrag editiert von: heckersdorf ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Und ne .44 Desert Eagle als Backup.
<HR></BLOCKQUOTE>

Herbert, jetzt schwächel aber mal nicht ! Das ist keine Eagle, maximal'n Bussard.
.50AE sollte es schon sein, ... für Männer eben.
icon_wink.gif

huschundwech
Bubo

Im Übrigen bevorzugt Boarli nach meinem Kenntnisstand keinen Hirschfänger, sondern das Lippert'sche Waidblatt.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Nee, nach einem Holster schau ich mal auf der Messe in DO. Es sollte aber schon Leder sein.
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Kunstleder! Ansonsten Stilbruch!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Dem ist nicht so.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein ?

Dann nenn doch bitte eine hinlängliche Auswahl an leistungsfähigen Laborierungen mit Deformationsgeschossen. Etwas, was dann in Eurer schönen Republik auch in zumutbarer Zeit erhältlich ist !
Daß sich schon was finden wird, das in dem Ding irgendwie losgehen wird, bestreite ich nicht.....
Nicht jeder Ladenhüter ist auch ein Schnäppchen.

Mal abgesehen davon, daß die .380Auto wirklich langsam lächerlich wird, was die Leistung im Vergleich zur 9x19 angeht ...

PS: kann natürlich auch sein, daß es sich bei der Modellbezeichnung um einen Tippfehler handelt - die G26 wäre das Pedant in 9x19. Würde gut zu den Modellen 17 und 19 passen. Ich wäre auch sehr verwundert, wenn irgendwo in Europa eine G25 (eben in .380Auto) als Dienstwaffe geführt worden wäre.

Gruß

[ 14. Januar 2004: Beitrag editiert von: +sniper+ ]

Dem deutschen Waffen-Journal 12/03 entnehme ich auf Seite 15 rechts oben, dass die Fa. Haslberger, Unterwössen, gebrauchte Glock-Pistolen der Modelle 17, 19 und 25 aus Behördenbeständen für 365,- Euro/Stück verkauft. Originalschachtel, Reservemagazin, Lader und Betriebsanleitung sind dabei.

Wäre das was für den einen oder anderen?

Wo zum Teufel liegt Unterwössen? Und jezt sagt bloß nicht "in der nähe von Oberwössen"...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Wer will schon eine solche Plastikpistole.

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Paßt prima zu meiner anderen Neuanschaffung:
Links-System für Vatterns Blaser R93! Das schenk ich ihm (Rechts-Schütze) ganz uneigennützig zum Geburtstag...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Wo zum Teufel liegt Unterwössen? Und jezt sagt bloß nicht "in der nähe von Oberwössen"...<HR></BLOCKQUOTE>

83246 Unterwössen

Hat auch eine Homepage.

Moin blaser93,

erstmal DANKE für den Hinweis.
Leider konnte ich im Gebrauchtwaffenangebot der Firma Haslberger nur ein einziges 9mm Glöckchen zum stolzen Preis von 550 ?uro finden. Das entsprechende DWJ habe ich auch nicht zur Hand.
Da ich aber davon überzeugt bin, daß Du des Lesens mächtig bist und 12/03 ja noch nicht so lange zurück liegt, werde ich heute Abend mal eine Mail an den Inhaber schreiben. Sobald ich Genaueres weiß, werde ich Meldung machen
icon_wink.gif

Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:
Moin blaser93,

erstmal DANKE für den Hinweis.
Leider konnte ich im Gebrauchtwaffenangebot der Firma Haslberger nur ein einziges 9mm Glöckchen zum stolzen Preis von 550 ?uro finden. Das entsprechende DWJ habe ich auch nicht zur Hand.
Da ich aber davon überzeugt bin, daß Du des Lesens mächtig bist und 12/03 ja noch nicht so lange zurück liegt, werde ich heute Abend mal eine Mail an den Inhaber schreiben. Sobald ich Genaueres weiß, werde ich Meldung machen
icon_wink.gif

Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiß, bei welchem Händler es zu einem deutlichen geringen Preis als 550 Euro
gebrauchte Glocks gibt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Mir wird ganz übel wenn ich daran denke, Boarli mit Hirschfänger und Plastikglock im Plastikholster am Gürtel......igitigit,welch Stilbruch.<HR></BLOCKQUOTE>

Und bestimmt krämpelt er beim Aufbrechen die Ärmel hoch, trägt Handschuhe, benutzt Wachsjacken und andere moderne Funktionsbekleidung wie z.B. Gummistiefel mit Neopren...
icon_wink.gif

Im Ernst: Warum soll man sich nicht den Neuerungen unterwerfen, wenn diese wirklich zweckmäßig sind?
icon_sad.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
84
Oben