Gamsbilder 2007

A

anonym

Guest
;-) dafür bin ich bekannt... nein, ganz ehrlich, das ist sicher nicht gewollt! Dann tuts mir leid... den Maxe hier kenne ich nur schon etwas länger! Sonst halte ich mich ja schon zurück es sei denn es geht um Muttertiere! Das kann ich nicht ab.
Ganz einfach (meine Meinung):
Du liegst
Du kannst beide arme auflegen
du hast den schaft richtig in die schulter gepresst
Du hast einen weichen Rucksack als auflage wo der vorderschaft richtig eingebettet ist (wenn mans richtig macht)
Da veruscht kaum noch was... (denke ich)
 
A

anonym

Guest
In welcher kanzel kannst du im liegen schießen und beide arme auflegen( wenn sie nicht sehr eng ist)?

Weihei

Edit: Was solls! Ich denke es ist gut!
 
A

anonym

Guest
nice gekonntert hendrick! aber ich glaube die hier kennen mich schon ein wenig länger als du und wissen meine eigenen Jagdmethoden zu schätzen :wink: :roll:!!!

Ich kann über diese diskussion von entfernungen bei der gamsjagd nur schmunzeln. Finds auch immerwieder erstaunlich, wie rege sich leute am gespräch beteiligen, von dem sie keine ahnung haben. -> Siehe auflage aufm hochsitz!
Ich habe den Jager vor der pirsch gefragt, wie die enfernungen so sind. Er meinte generell wird "fast" nie unter 200m geschossen. Wer sich dies nicht zutraut sollte von dieser jagdform die finger lassen!
 
A

anonym

Guest
Maxe schrieb:
nice gekonntert hendrick! aber ich glaube die hier kennen mich schon ein wenig länger wie du und wissen meine eigenen Jagdmethoden zu schätzen :wink: :roll:

Du weißt doch, dass ich das nicht böse meine :D ;-) kennst mich doch! Außerdem haben sie sicher noch nicht mit dir bekannschaft am Telefon gemacht! :p

Da du dich ja immer über meine grammatik und Rechtschreibfehler mukierst:
Es heißt länger ALS ;-)
 
A

anonym

Guest
ich habs beim durchlesen bereits gesehen. Zum xten mal! ich war nicht am telefon!
 
A

anonym

Guest
:D ich wusste das ich mal wieder ins fettnäpfchen treten werde ;-) Passiert mir nicht wieder :)
 
A

anonym

Guest
Gamsjagd in Tirol
Eine Gamsgeis mit 19 Jahren auf 120 Meter erlegt
Waffe 7 mm Rem.
:lol:
 
A

anonym

Guest
waidmannsheil! so eine alte geis ist shconw as besonderes! Genauso wie die 120m^^
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.346
Maxe schrieb:
Ich habe den Jager vor der pirsch gefragt, wie die enfernungen so sind. Er meinte generell wird "fast" nie unter 200m geschossen. Wer sich dies nicht zutraut sollte von dieser jagdform die finger lassen!

Und warum hast Du nicht richtig reagiert, und das Gamsjagern gleich ganz sein lassen?
Erzähl uns halt nicht immer die Täume Deiner schlaflosen Nächte!
Fast nie unter 200m.... :D
Richtig ist wahrscheinlich, daß der Pirschführer gesagt hat, gelegentlich muß man über 200m weit schießen, aber oft kommt's net vor.
Sagt einer, der auch schon Gams g'jagert hat.
 
A

anonym

Guest
kuno schrieb:
Maxe schrieb:
Ich habe den Jager vor der pirsch gefragt, wie die enfernungen so sind. Er meinte generell wird "fast" nie unter 200m geschossen. Wer sich dies nicht zutraut sollte von dieser jagdform die finger lassen!

Und warum hast Du nicht richtig reagiert, und das Gamsjagern gleich ganz sein lassen?
Erzähl uns halt nicht immer die Täume Deiner schlaflosen Nächte!
Fast nie unter 200m.... :D
Richtig ist wahrscheinlich, daß der Pirschführer gesagt hat, gelegentlich muß man über 200m weit schießen, aber oft kommt's net vor.
Sagt einer, der auch schon Gams g'jagert hat.

was willst du mir jetzt hier erzählen?
 
Registriert
12 Nov 2006
Beiträge
237
dass er vllt ein wenig mehr ahnung von berjagan hat wie du könnt ich mir so vorstellen ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
439
Oben