Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

A

anonym

Guest
den mit Eva und der Rippe kenne ich etwas anders:

Welchen Fehler hat Gott bei der Erschaffung der Frau gemacht?

Er hat sie nur aus der Rippe von Adam geschaffen und da war leider kein Gramm Hirn dran :biggrin:

Uihhh, der is böse :biggrin:

Warum waren Adam und Eva keine Chinesen?

Weil sie die Schlange anstatt des Apfels gegessen hätten!

A

anonym

Guest
Er: Hast du geweint?
Sie: Ja, woher weißt du das?
Er: Weil dein Schnurrbart nass ist!

Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Sie: "Bist du nervös?"
Er: "Ja."
Sie: "Erstes Mal?"
Er: "Nein, ich war schon mal nervös:"

A

anonym

Guest
[video=youtube;pzaid1CgZT4]http://www.youtube.com/watch?v=pzaid1CgZT4[/video]

[video=youtube;2d7_Qh23FWw]http://www.youtube.com/watch?v=2d7_Qh23FWw[/video]

:lol::lol::lol::lol::lol:

JEF

Sie zu Ihm beim wilden Treiben:

Sie: "Schatz sag mir was schmutziges"

Er: "Küche"

Uihhh, der is böse :biggrin:

Zwei Freunde unterhalten sich, sagt der eine", du, was würdest Du mir für meine Frau geben"?
Der Freund schaut entsetzt "nichts". Antwortet der Andere "abgemacht"!

Das ihr hier so viele Frauenfeindliche Witze erzählt liegt wohl daran, daß ihr viel pech mit Frauen hattet:p

A

anonym

Guest
Das ihr hier so viele Frauenfeindliche Witze erzählt liegt wohl daran, daß ihr viel pech mit Frauen hattet:razz:

Eigentlich nicht...ich kann nur für mich sprechen...aber ich sag einfach nur wies is...:lol::lol::lol:

Wie mein Tennistrainer in Jugendjahren zu sagen pflegte:"Übel, Dein name ist Weib!"

Zwei Freunde unterhalten sich, sagt der eine", du, was würdest Du mir für meine Frau geben"?
Der Freund schaut entsetzt "nichts". Antwortet der Andere "abgemacht"!

Das ihr hier so viele Frauenfeindliche Witze erzählt liegt wohl daran, daß ihr viel pech mit Frauen hattet:p

Manche hatten sogar zweimal Pech mit Frauen, die erste ist ihnen davongelaufen und die zweite geblieben. :twisted:

Eigentlich nicht...ich kann nur für mich sprechen...aber ich sag einfach nur wies is...:lol::lol::lol:

Wie mein Tennistrainer in Jugendjahren zu sagen pflegte:"Übel, Dein name ist Weib!"

Komisch nur, daß Frauen anscheinend weniger Haß auf Männer haben! Woran das wohl liegt?.....:what:

A

anonym

Guest

Ach was, eher die mit uns ;-)

Ich liebe Frauen ganz allgemein, stehe ihnen also keineswegs feindlich gegenüber :)

Alle Frauen heißen deshalb bei mir "Schatzi", und alle Hunde "Putzi". Da kann ich wenigstens nie einen Fehler machen ;-):cool::-D

Zeugin, warum waren sie so außer sich, als ihr Mann morgens Heidi zu ihnen sagte?

Ich heiße Helga!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
571
Oben