Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

"Liebling, wenn ich gewusst hätte daß Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr zeit gelassen!"
"Wenn ich gewußt hätte daß Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen.":unbelievable:

A

anonym

Guest
@ 9x19

... gute Lebensabschnittsgefährtin !

Meine steht auf dem Standpunkt : " Lieber mit dem Porsche zum Golfplatz, als mit dem Fahrrad zur Arbeit ! "

Ja gut ok, aber Nievau von unten betrachtet, wirkt immer ein wenig arrogant.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ 9x19

... gute Lebensabschnittsgefährtin !

Meine steht auf dem Standpunkt : " Lieber mit dem Porsche zum Golfplatz, als mit dem Fahrrad zur Arbeit ! "

Ja gut ok, aber Nievau von unten betrachtet, wirkt immer ein wenig arrogant.

;-)

Niveau....neenee, sowas nehmen wir nicht, an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD :biggrin:

@9x19:
Vorsicht mit dem Kuchen essen, wenn kein Brot da ist...ruckzuck liegt die Rübe im Weidekorb und wird dann auf ner Stange gezeigt.....und das kratzt fürchterlich von unten an den Stimmbändern :no: obwohl......könnten wir das nicht für manche Journalisten und K(r)ampf- Ökos wieder einführen :evil::twisted:

Viele Leute sagen ich wäre arrogant.

Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede doch gar nicht mit denen :lol:

Gestern auf einem Geburtstag!

Gast zum Hund: Gehst du jetzt mit Herrchen Gassi?
Herrchen: Das ist ein deutscher Jagdhund. Der geht nicht Gassi. Der rückt aus!:lol:

A

anonym

Guest
Alkohol macht Birne hohl. Ist die Birne hohl, ist noch mehr Platz für Alkohol !

Ich bin kein Klugsheycer, ich weiß es wirklich besser !

wieso hast Du dann noch Deinen Kopf?

N

@9x19:
Vorsicht mit dem Kuchen essen, wenn kein Brot da ist...ruckzuck liegt die Rübe im Weidekorb und wird dann auf ner Stange gezeigt....

:twisted:Klugscheizzz an:

Derjenige, auf den das Zitat zurück geht wurde nie geköpft, gilt heute sogar als einer der einflussreichsten französischen Schriftsteller.
Den Satz hat die "nette" Maria Antonia nie gesagt.

Klugscheizzz aus.:twisted:

WH Nobel, der jetzt sicher gleich für OT geköpft wird.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
602
Oben