Frust und Ärger 2024

Registriert
25 Aug 2009
Beiträge
429
@ mogelmaus
ja,das ist mir auch nicht das erste Mal passiert... aber was ist ,wenn ich den Absender anscheixxe ?
Lohnt sich der ganze Ärger für diese paar Taler ?
Evtl. ist ja auch heutzutage ganz schnell alles weg.
Aber egal, viel schlimmer ist, das mein herzallerliebster Mitpächter seit ein paar Monaten sehr deutliche Anzeichen von Demenz ??? zeigt. Ich hab davon nun absolut keine Ahnung, aber ein Jagdgast machte mich kürzlich darauf aufmerksam... und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Er wird mittlerweile sehr aggressiv und ich habe so langsam Sorge, das was schlimmes passiert. Hab schon mit seiner Familie gesprochen aber das wird das Thema komplett unterm Tisch gekehrt.
Hat jetzt nichts mit Frust und Ärger zu tun , aber es macht mich traurig und ich habe auch Angst😞
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.435
Hmmm....
Ein guter Spezl meldet sich seit 2 Monaten nicht mehr.... WhatApp, Anrufe, nix... Ich muss dazu sagen, ich war mit meinen Problemen auch zu sehr beschäftigt, dass ich nicht näher nachgehakt habe. Wir hatten auch einen kleinen Zoff...
Auf alle Fälle hab ich jetzt von seiner Firma einen Brief erhalten, ich solle mich dringend melden. Sie hätten keinen telefonischen Kontakt. Was komisch ist, mein Spezl hat ja. Er selber ist unter keiner Nummer erreichbar. Hab's auch schon bei seinem Vater probiert... Nix.
Jetzt seh ich auf seiner Website, "Zur Erinnerung, in Memoriam, Blabla, Name....
😳
Kann ja nicht sein. Er wäre 48....😔
Was mich hier ärgert, ich kenne ihn über 30 Jahre. Gibt's irgendeinen Quatsch wofür man mich braucht, kennt jeder meine Nummer. Und bei sowas kann man mich nicht anrufen?
Ich schlafe seit 2 Tagen deswegen schlecht. Bin hin und her gerissen zwischen Fassungslosigkeit und ich kann es nicht glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
402
Oben