Frust und Ärger 2024

Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
708
so schaut’s aus, ist nichts anderes als pyrolyse im Backofen. Es bleibt immer ein Rest und wenn’s zuviel ist, dann muss der Filter neu
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.840
Ich habe für Luft Geld ausgegeben!
An der ersten Tanke habe ich mich noch geweigert - es wurde der € für die Reifenbefüllung aufgerufen.
An der nächsten Tanke wäre die Luft kostenlos gewesen, es fehlte aber das Ventil-Ding am Schlauch. Schöner Dreck, dachte ich und habe schon bereut, dass ich nicht an Tanke 1 Luft gekauft habe.
Nun war ich weiter unterwegs und fuhr wieder eine Tanke an, habe mich aufs Zahlen eingestellt, brauchte aber Wechselgeld. Die Aushilfe mit Besenwimpern und Plastikfingernägeln war auch nicht die schnellste. Es war Sonntag, es hat in Strömen geregnet und der Luftautomat hat schlecht geliefert. 5 Minuten Luft, 1 € und unterschiedliche Luftmengen in den Reifen (sagt meine Anzeige nach Reset).
Ja, ärgere ich mich über mich, oder über den Automaten oder die neue Einnahmequelle für Tankstellen
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
708
Ganz ehrlich … bevor ich mir das kaufe zahle ich den einen Euro. Und jetzt mal nachdenken wie oft man den Kompressor wirklich GENAU für seine Autoreifen bräuchte 😂😂😂
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.929
Wie soll ich es schreiben?
Bekannte von mir sind in einem Tierheim ( freiwillig ohne Bezahlung ) für aufgefundene Haustiere für das Wohlergehen der Tier zuständig ( soweit es möglich ist ).
Nun wurden vermehrt zur Urlaubszeit die lieben Haustiere z. T. nachts vor dem Tor abgelegt oder es wurden Tiere abgegeben, die auf einem nahen Autobahnparkplatz ( A2 ) gefunden und dann G.s.D. im Tierheim abgegeben wurden.
Vom Hamster bis zum Hund ist alles vorhanden!

Ich frage mich immer, warum Menschen so etwas machen, da werden Tiere ( vorrangig zur W-Zeit ) verschenkt und wenn die U-Zeit beginnt, werden die lästig und sind unerwünscht.
Ich finde dieses Verhalten zum Kotzen und meistens sind es dann die, die andere Maßregeln wollen!
Auch Tiere lieben/brauchen ein zu Hause

1721747174972.jpeg
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
708
Kann nur einen Daumen hoch geben…

Mich kotzt dieses Verhalten auch richtig an! Habe einen Kunden der ebenfalls ehrenamtlich im Tierheim arbeitet und die Storys sind immer herzzerreißend, wenn er erzählt wie manche Tiere dahinvegetieren und auf ihr Herrchen oder Frauchen warten …
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.802
So lange es einer Menge Kinder hierzulande schlechter geht als den meisten Haustieren juckt mich das wenig, wenn es einigen Haustieren schlecht geht....
Das ehrenamtliche Tun wäre an anderer Stelle besser, für alle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
525
Oben