Kostspieliges Vergnüngen, ja. Aber nun hast du die Sicherheit, dass es deinem Wuffi gut geht
Und das ist die Haupstache!!
Und das ist die Haupstache!!
erstmal poltern und nachhher entspannt zurücklehnen.Was ist das nun wieder für ein Krampf? Beide email-provider kündigen an, in Zukunft zwangsweise Spamfilter zu verwenden. Ich möge bitte bei meinem Account selbigen schon jetzt wieder einschalten.
Was meinen die, warum ich den ausgeschaltet hab? Das Zeug taugt soviel wie ne Warze. Filtert wichtige Mails raus und läßt den Schrott ungebremst durch, und zwar komplett. Da entscheid ich lieber selbst, was ich lesen will. Diese Bevormundung durch unfähige Blender geht mir allmählich dermaßen auf den Keks.
Also, wenn der Provider Interesse an Deinen Kontakten hätte, bräuchte er nicht Deine manuelle Liste. Er könnte, wenn er denn wollte, eh alles mitlesen ohne das Du davon irgendwas mitbekommen könntest.Ich lege eben keinen Wert darauf, erstmal keine Mail zu bekommen, um nachher dem provider meine kontakte in irgendwelche listen zu schreiben. geht den einen feuchten an.
Daß der meine mails lesen könnte, ist mir klar. Da gehts mehr drum, fertige Listen für Hacker bereitzustellen.Also, wenn der Provider Interesse an Deinen Kontakten hätte, bräuchte er nicht Deine manuelle Liste. Er könnte, wenn er denn wollte, eh alles mitlesen ohne das Du davon irgendwas mitbekommen könntest.
Wenn Du die Qualität Deiner Kommunikation damit verbessern kannst, spricht also nichts gegen die Whitelist.
Was kann das Auto dafür,dass du nicht rechtzeitig bremst?
Also ich lese das so das der unterirdische Service des Autoherstellers Beweggrund für den Wechsel war. Ob der Unfall den Wechsel noch gepuscht hat, wäre spekulation.Habe ich dem Fahrzeug die Schuld gegeben?
Hm - im Jan. 24 war ich wegen einem irritierenden Wasserverlust in der Werkstatt.Daß ein "Anditschen", wo nicht mal der Airbag involviert wird, zum wirtschaftlichen totalschaden wird, muß man auch erst mal schaffen. ...