Frust und Ärger 2024

Registriert
27 Sep 2006
BeitrÀge
27.393
Habe gerade die Tickets fĂŒr eine Dienstreise mit Kollegen aus der Landwirtschaft nach Bonn bekommen ...

Zwischen Köln und Bonn fahren baubedingt keine ZĂŒge, das muss mit dem ÖPNV passieren. Das Bahnticket gilt da aber nicht als Fahrkarte (hat die Bahn nicht mit dem Verkehrsverbund aushandelt). Also in Köln aussteigen, Ticket kaufen, mit Straßenbahn nach Bonn weiterjuckeln. Das wird wohl sowieso egal sein, da die GDL bestimmt nĂ€chste Woche wieder streikt. Damit komme ich dann auch nicht zum Flughafen, um die Strecke zu fliegen. Ach so, da die Bauern wieder die BAB dichtmachen wollen ist PKW auch keine Alternative.
 
Registriert
27 Sep 2006
BeitrÀge
27.393
Du, ich muss nicht nach Bonn. Ich bleibe gerne hier im BĂŒro. Aber wenn wir da nicht auftauchen weinen am Ende die Bauern, weil wir da auch hin fahren um Sachen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Na ja, wenn das nicht klappt - nicht mein Problem sondern dann ein Fall von "geliefert wie bestellt". đŸ€·â€â™‚ïž
 
Registriert
5 Mai 2012
BeitrÀge
2.117
Ich rief heute mal bei ADAC Bonn an um zu erfragen ob mein Auto schon abgeholt wurde oder ob sich wenigstens die MobilitÀtsgarantie schon mit denen in Verbindung gesetzt hat.
"Nö, Auto steht hier noch, hat auch keiner angerufen"
Nach einigem Hin und Her mit Mitsubishi: Weil der ADAC das Auto abgeschleppt hat holen die das Auto nicht von denen ab, ist ja die Konkurrenz.
Auf meine Frage was mich das angeht weil ich doch fĂŒr beide bezahle wusste man auch keine Antwort...
Jetzt Bringt der ADAC die Kiste zu meinem Autohaus, optimistische SchÀtzung, zwischen 10 und 15 Werktage.
LĂ€uft.... meinen Leihwagen bin ich ab Samstag los und den von Mitsubishi bekomme ich erst wenn das Auto die Fachwerkstatt erreicht hat.
in 10 Tagen kommt eine neue Ölheizung, der alte Brenner wird noch ĂŒbernommen, da noch nicht alt, der Rest kommt neu.
 
Registriert
3 Mrz 2014
BeitrÀge
3.836
Woher sollen wir wissen, was Du wissen willst?

Aber vielleicht hilft's:



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2022
BeitrÀge
777
Sehr gĂŒnstig ĂŒber Frankonia S+B Polar 3-12x54 erworben. Ganz klar als Version mit ASV II LT bebildert.
Gekommen ist die Version mit 2x Posicon :-/
Mal sehen, wie Frankonia reagiert, eigentlich wollte ich Posicon eben genau NICHT haben fĂŒr die Höhenverstellung.
 
Registriert
30 Jan 2022
BeitrÀge
777
Sehr gĂŒnstig ĂŒber Frankonia S+B Polar 3-12x54 erworben. Ganz klar als Version mit ASV II LT bebildert.
Gekommen ist die Version mit 2x Posicon :-/
Mal sehen, wie Frankonia reagiert, eigentlich wollte ich Posicon eben genau NICHT haben fĂŒr die Höhenverstellung.
S&B sagt, umrĂŒsten ist möglich, kostet €446+Fracht, netto, nur fĂŒr die Höhe.

Das find ich etwas... LĂ€cherlich.
Mal sehen, was Frankonia dazu sagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive GĂ€ste
416
Besucher gesamt
591
Oben