Hatte ich auch überlegt aber für 20 Jahre alten rostigen Schrott gebe ich keine 10k€ aus
Hatte ich auch überlegt aber für 20 Jahre alten rostigen Schrott gebe ich keine 10k€ aus
Gibt auch gute gebrauchte, wie meiner zB. Man muss halt suchen. Und am besten keinen aus jagdlicher HandHatte ich auch überlegt aber für 20 Jahre alten rostigen Schrott gebe ich keine 10k€ aus
Gut isser noch, aber wenn ich soweit wäre das ich den verkaufen will nicht mehrAlso von dir schon mal nicht gut und gebraucht
Wünsche Dir sehr, sehr viel Kraft.Meine Eltern werden alt und krank-
Diese Vorstellung ist verbreitet aber nicht vollständig und nachhaltig.Wen ich übers Jahr 3-4 Physioblöcke hätte, wäre mir mehr geholfen, als wenn ich 2-3x zum Facharzt Dackel, der nix macht.
Auch kann sich in der Schmodderwiese festfahren und sitzt dann mit den Achsen aufJimny mit Heckträger ist die Antwort auf alle Fragen der jagdlichen Geländegängigkeit!
Wer in Schmodderwiesen fährt ist selber Schuld wenns nix wirdAuch kann sich in der Schmodderwiese festfahren und sitzt dann mit den Achsen auf
Stark vereinfacht des Pudels Kern.
Bei mir ist es langsam meine 84jährige Mutter, die sich in die Richtung entwickelt. Gott sei Dank keinen Krebs, aber am Auge Grünen und Grauen Star auf einmal. Da ist die Erblindung vorprogrammiert.Meine Eltern werden alt und krank-
Stiefmama, die seit 35 Jahren wie eine zweite Mutter für mich ist, hat eine seit vier Jahren diagnostizierte frontotemporale Demenz und ist mittlerweile bettlägerig. Spricht nicht mehr und vegetiert dahin. Zum Glück habe ich da eine gute Pflegerin als 24h Pflege organisiert bekommen. Demenz ist ein riesiges Arschloch.
Vater ist 80 und wird immer weniger alltagskompetent incl. gesteigerter Aggressivität und Ablehnung aller Anforderungen ihm gegenüber. Spricht oft davon, nicht mehr Leben zu wollen. Großbaustelle mit 7 unterschiedlichen Tabletten pro Tag (2xHerz, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, Pre-Diabetes, Bluttdruck, Blutgerinnung...)
Er vergisst immer mehr. Da weiß ich nicht, ob es beginnende Demenz ist oder dem Alter geschuldet ist.
Mutter hat einen aggressiven Brustkrebs (alle 13 entnommenen Lymphknoten sind befallen) und die Chemo abgebrochen, weil zu viele Nebenwirkungen vorliegen. Sie will sich "alternativ" behandeln lassen mit persönlich von der Heilpraktikerin abgestimmten homöopathischen Globulies und Quark-Öl-Kur... Ich bekomme von ihr bei Whatsapp immer die neuesten Videos ihrer "Gurus" geschickt. Mir stellen sich alle reichlich vorhandenen Nackenhaare hoch bei dem Geschwurbel.
Ich stehe da ohne verfügbare Geschwister vor einem riesigen Haufen Sorgen, Verantwortung, Last und Entscheidungen.
Ist momentan eine schwierige Phase in meinem Leben in der Rolle als Vater, Sohn und Ehemann allen möglichst gerecht zu werden. Ich habe zum Glück eine wunderbare Ehefrau an meiner Seite, die mir Kraft und Halt gibt.
Hatte meine Mutter auch, nur paar Jahre jünger. Beide Augen dann neue Linsen und alles wieder gut, nachdem sie vorher große Sorgen vor der Erblindung hatte. Was natürlich gar nichts für Deine Mutter heißen muss, aber vielleicht ist ja noch was zu machen. Alles gute wünsche ich.Bei mir ist es langsam meine 84jährige Mutter, die sich in die Richtung entwickelt. Gott sei Dank keinen Krebs, aber am Auge Grünen und Grauen Star auf einmal. Da ist die Erblindung vorprogrammiert.
Ne, so garnicht....Jimny mit Heckträger ist die Antwort auf alle Fragen der jagdlichen Geländegängigkeit!