Mit guter Begründung ist das ab dem 15.07. möglich (Niedersachsen). Im Zweifelsfall mal bei der Unteren Naturschutzbehörde melden. Zu Biobauern kann ich nur sagen, es gibt solche und solche..... Den Rest kannst du dir denken.Gestern Abend kleine Radtour mit den Kindern.
Dabei gesehen, dass unser größter Biobauer seine Feldraine gemulcht hat.
Berechtigte Frage meiner Partnerin: "Darf ein Biobauer das überhaupt?"
Ortsverbindung und FeldwegeWo sind denn die "Feldraine"?
Möglicherweise greift da die Verkehrssicherungspflicht, wenn Kurven oder Kreuzungen wegen der hoch stehenden Randvegetation nicht richtig eingesehen werden können.
Rege mich grad über Arms24 auf. Shop scheint dicht zu sein, niemand zu erreichen, wer weiß, ob ich die 800 Euro wieder sehe. Wenn die wirklich insolvent sind, bin ich wahrscheinlich ein ganz kleiner Fisch im Teich der Gläubiger. Vor 2,5 Wo noch ganz normal Kontakt gehabt und dann, nichts mehr. Damit gibts keinen Händler in D mehr, der 6.5 Grendel führt... hab noch 500 Schuss, aber dann spätestens heißt es, den WL-Schein zu machen.
In dem Wohn-Komplex gibt es alles, nicht nur geklaute Fahrräder.Waren fünf Jahre fürs Examen. Alle Räder waren angeschlossen. Einmal haben sie den gesamten Fahrradkeller über Nacht ausgeräumt. Das letzte Rad wurde mit so einem Spitzenschloss von Abus mit einem anderen Fahrrad überschlossen. Habe das 50€-Rad dann innerlich aufgegeben. Nach ein paar Tagen waren beide Räder weg. Hatte wohl System…
Schau mal an das Ende des Artikels. Und das sind nur die gemeldeten Diebstähle. Ich meine, dass ich nicht ein Mal Anzeige wegen meines 30-50€-Rades erstattet habe.
Wohnkomplex Groner Landstraße: Polizei Göttingen stellt weitere Fahrräder und Rahmen sicher
Erneut hat die Polizei Göttingen mehrere hochwertige Räder und auch Fahrradrahmen im Wohnkomplex an der Groner Landstraße gefunden. Da es sich vermutlich um Diebesgut handelt, sucht sie nun die Eigentümer.www.goettinger-tageblatt.de