Ich war seit 8 Jahren auf keiner Drückjagd. Da wäre ich sogar hingelaufen, aufm Zahnfleisch wenn nötigAha, jetzt kommt es raus ...... jaja .
Ich konnte wegen der Kiste nicht zur Drückjagd ....
Ich war seit 8 Jahren auf keiner Drückjagd. Da wäre ich sogar hingelaufen, aufm Zahnfleisch wenn nötigAha, jetzt kommt es raus ...... jaja .
Ich konnte wegen der Kiste nicht zur Drückjagd ....
Ach da habe ich genug andere Optionen mich zu verdrücken.Und wie war das mit der Flucht vor der Verwandschaft ?
Alles Gute!Da fährt man frohgelaunt mittags von der Jagd mit Beute aus Böhmen nach Hause, als ein Anruf der Tochter kommt, bei der unsere Foxldame bis Neujahr untergebracht ist:
Hund zittert, hat Ausfluss, verdammte Kacke! Immer am Wochenende bzw. an Feiertagen...
Also fährt meine Jüngste direkt in die diensthabende Tierklinik und meine Holde ebenfalls.
Diagnose: Gebärmutterentzündung, Eierstöcke auch befallen, Hund muss sofort operiert werden.
Kostenschätzung liegt bei vier- bis fünftausend Euro weil Notdienst und Wochenende
Hoffen wir mal das Beste, Terrier sind zäh!
OP-bzw. Krankenversicherung haben wir natürlich keine, nur Unfallversicherung, selber schuld.
Übermorgen schließe ich eine ab.
Das Jahr hätte besser enden können...
Da fährt man frohgelaunt mittags von der Jagd mit Beute aus Böhmen nach Hause, als ein Anruf der Tochter kommt, bei der unsere Foxldame bis Neujahr untergebracht ist:
Hund zittert, hat Ausfluss, verdammte Kacke! Immer am Wochenende bzw. an Feiertagen...
Also fährt meine Jüngste direkt in die diensthabende Tierklinik und meine Holde ebenfalls.
Diagnose: Gebärmutterentzündung, Eierstöcke auch befallen, Hund muss sofort operiert werden.
Kostenschätzung liegt bei vier- bis fünftausend Euro weil Notdienst und Wochenende
OP-bzw. Krankenversicherung haben wir natürlich keine, nur Unfallversicherung, selber schuld.
wenn du etwas Positives sehen möchtest: ein Glück war deine Tochter so aufmerksam, erkannte die Zeichen und hat nicht zugewartet.Da fährt man frohgelaunt mittags von der Jagd mit Beute aus Böhmen nach Hause, als ein Anruf der Tochter kommt, bei der unsere Foxldame bis Neujahr untergebracht ist:
Tolle Idee. Wir nähern uns Südafrika an. Die haben seit Jahren die gleichen Probleme. Da floriert das Geschäft auch schon mit Dieselgeneratoren. Funzt aber nicht mehr lange bei uns, wenn es irgendwann gewollt keine Verbrenner mehr gibt und Diesel rationiert wird....wegen des Klimaschutzes.Kauf dir einen Generator, funktioniert wie ein Regenschirm. Dann hast du nie mehr Stromausfall.
Dann kannst Du doch den Generator mit einem E-Motor antreiben.Tolle Idee. Wir nähern uns Südafrika an. Die haben seit Jahren die gleichen Probleme. Da floriert das Geschäft auch schon mit Dieselgeneratoren. Funzt aber nicht mehr lange bei uns, wenn es irgendwann gewollt keine Verbrenner mehr gibt und Diesel rationiert wird....wegen des Klimaschutzes.
Dann kannst du den Generator mit Rapsöl betreiben.Tolle Idee. Wir nähern uns Südafrika an. Die haben seit Jahren die gleichen Probleme. Da floriert das Geschäft auch schon mit Dieselgeneratoren. Funzt aber nicht mehr lange bei uns, wenn es irgendwann gewollt keine Verbrenner mehr gibt und Diesel rationiert wird....wegen des Klimaschutzes.
Das war früher Gang und Gäbe .Dann kannst Du doch den Generator mit einem E-Motor antreiben.
FaszinierendDa fährt man frohgelaunt mittags von der Jagd mit Beute aus Böhmen nach Hause, als ein Anruf der Tochter kommt, bei der unsere Foxldame bis Neujahr untergebracht ist: