Ich habe früher auch Geld für Böller & Raketen ausgegeben ( 100,-€ ). Wenn man Kinder, bis ins Jugendalter hat, war es "Pflicht" zu böllern, das ging alles geordnet auf unserem Grundstück ab!
Jetzt kaufen unsere Kinder Böller und Raketen für Ihre Kinder und das ist gut so.
Man muss nicht immer alles verbieten, nur weil EINIGE nicht damit umgehen können.
So was wie in Köln oder Berlin hat und wird es hier auf dem Land nicht geben.
Es wird jeden morgen auch wieder aufgeräumt!
Wenn ich in den Nachrichten sehe, wie viel Einkaufswagen/pP ( z.B. beim Großhandel ) teilweise gekauft werden, wird mir schlecht, aber gut wenn die es sich leisten können, sollen sie, nur stelle ich mir da manchmal die Frage, wie das mit Bürgergeld möglich ist.
Ps.:
In meiner Kindheit wurde selbst beim Osterfeuer geböllert.
D.T.
Jetzt kaufen unsere Kinder Böller und Raketen für Ihre Kinder und das ist gut so.
Man muss nicht immer alles verbieten, nur weil EINIGE nicht damit umgehen können.
So was wie in Köln oder Berlin hat und wird es hier auf dem Land nicht geben.
Es wird jeden morgen auch wieder aufgeräumt!
Wenn ich in den Nachrichten sehe, wie viel Einkaufswagen/pP ( z.B. beim Großhandel ) teilweise gekauft werden, wird mir schlecht, aber gut wenn die es sich leisten können, sollen sie, nur stelle ich mir da manchmal die Frage, wie das mit Bürgergeld möglich ist.
Ps.:
In meiner Kindheit wurde selbst beim Osterfeuer geböllert.
D.T.