Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorestern kam ein neues Messerchen für die Sammlung (ESEE 4 S24VN). Hatte es noch in der Jacke vom abholen als ich gestern Gassi gegangen bin, zum laufen dann in die Hose gesteckt da bequemer. Abends dann Festgestellt dass das gute Stück nichtmerh zu finden ist.
Das mir der kleine Scheißer ein Loch in die Seitentasche gebissen hat hab ich erst bemerkt als um 21 Uhr die Polizei geklingelt hat und mir meinen Geldbeutel gebracht hat, der nach dem Einkaufen aus besagter Tasche herausgerutscht war.
Teures Lehrgeld, hoffe immernoch etwas dass sich das Messer im Haus findet - glaube aber nicht dass es wieder auftaucht.

Da hast du ja noch Glück.
Vor 3 Jahren rückwärts einen Baum übersehen, Stoßstangenecke plus Heckklappe, sah nicht nach viel aus, 7k €. Meine Vollkasko hat sich sicher gefreut....

nachdem 1 Mitarbeiter im Juni von seinem Multikriminellen Nachbarn Krankenhausreif geprügelt worden war und 4 Wochen ausfiel ...

gabs nun beim nächsten Mann frisch voran nen privaten Leiterabsturz, 4 Rippen durch, Krankenhaus, und frühestens ab September wieder bedingt arbeitstauglich.
Und durch das sehr nasse Sommerwetter wächst uns die Arbeit ohnehin bis Oberkante- Unterlippe...😭

z/7

Stöberhunde? Oh je. Das kann dauern. Einschlägige Erfahrung sagt, daß die frühestens in der zweiten Nachthälfte wieder Kontakt mit der Menschheit aufnehmen. Sprich, sie liegen morgen früh vor ner Haustür. Drücke die Daumen, daß nix passiert.

Westwood

Moderator
Alle drei Stöberhunde, einer noch sehr jung.
Was komisch ist das sie auch keiner mehr gesehen oder gehört hat.
Die alte ist eigentlich recht kurz und kommt in der Regel flott wieder zurück.
Alle haben Nummern drauf aber da hat sich auch noch nichts gerührt.
Tierheime und Polizei wissen bescheid.

z/7

Letzteres ist richtig und wichtig.

Was ein Hund macht, wenn er allein ist, ist für das Verhalten zu mehreren 0 Aussage. Die stöbern jetzt im Rudel, komplett andere Konstellation.

Daß ihr nix hört, glaub ich gern. Für Laut muß man ja erst mal was finden. Und dann sind die brutal schnell. Womöglich weiß der Anführer schon, wo's interessant ist, und das kann ziemlich weit weg sein.

Etwas tröstliches kann ich allerdings vermelden: die bleiben in der Regel beinander. Habt ihr einen, habt ihr alle.

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich drück die Daumen, dass sie gesund morgen früh vor der Tür stehen.

Rotmilan

Moderator
Sind sie wieder da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
105
Oben