Vor ca einer viertel Stunde kamen alle drei aus dem Unterholz spaziert als wäre nichts gewesen.Sind sie wieder da?
Die alten sind recht abgekämpft, der Welpe scheint recht zufrieden...
Vor ca einer viertel Stunde kamen alle drei aus dem Unterholz spaziert als wäre nichts gewesen.Sind sie wieder da?
Genau so und nicht anders...."Habe ich toll gemacht, oder, Herrchen?"
unser jung- Kater letztes Jahr ähnlich...schnüffelt sich das arme Tier Gras in die Nase und niest seit dem was das Zeug hält
Ersatzrad dabei? Pannenspray? Mit Ersatzrad erledigt sowas auch der ADAC.Anhang anzeigen 228876
wenn man Donnerstag um 1700 mit der Frau telefoniert und nebenbei in der Pendlerbude ein zischendes Geräusch hört. Das freut den Wochenend Pendler in Vorbereitung aufs WE.
Kein Ersatzrad! Pannenspray wäre sinnlos gewesen da der Riß in der Flanke zu groß war.Ersatzrad dabei? Pannenspray? Mit Ersatzrad erledigt sowas auch der ADAC.
Wahnsinn!!!Ich ärgere mich eigentlich schon ein paar Tage aber gut.
Vor ein paar Monaten habe ich meiner Jagdgenossenschaft und ein paar Angrenzenden Pächtern mitgeteilt das ich diesen Monat ein paar große Container bei mir im Revier aufstellen lassen werde.
In diesen durfte jeder Landbesitzer der betroffenen Reviere kostenfrei den quatsch entsorgen den er in der Natur rumliegen hat.
Sprich alte Zäune, Feldscheunen, Siloreifen etc. Etc.
Nur bei Asbest sollte kurz angerufen werden, da hatte ich Säcke und noch jemanden der es verpackt gestellt damit das ganze Sonderabfallrechtlich einwandfrei ist.
Zusätzlich hab ich einen Termin vom Sonderabfallmobil im Revier besorgt wo jeder kostenfrei alte Lacke, Farben, Motoröl und ähnliches abgeben konnte.
Ab und an bin ich schlicht zu naiv, am Dienstag komme ich an den Containern vorbei und irgendeine Drecksau hat locker zwei Tonnen Asbest und ca. 30 alte Lackdosen eingeworfen.... Rechnung kam gerade, Entsorgung incl Sortieren, Verpacken etc. 2620€ für einen Container.
War dann auch das letzte Mal.
irgendeine Drecksau hat locker zwei Tonnen Asbest und ca. 30 alte Lackdosen eingeworfen....
Waren die auch für jedermann zugänglich/einsehbar oder kann man von einem Innentäter ausgehen? Im Endeffekt egal, ohne soziale Kontrolle wird das Modell "Mülltrennung Kosovo - ich trenne mich vom Müll, egal wohin" gefahren und gut ist's.Ich ärgere mich eigentlich schon ein paar Tage aber gut.
Vor ein paar Monaten habe ich meiner Jagdgenossenschaft und ein paar Angrenzenden Pächtern mitgeteilt das ich diesen Monat ein paar große Container bei mir im Revier aufstellen lassen werde.
In diesen durfte jeder Landbesitzer der betroffenen Reviere kostenfrei den quatsch entsorgen den er in der Natur rumliegen hat.
Sprich alte Zäune, Feldscheunen, Siloreifen etc. Etc.
Nur bei Asbest sollte kurz angerufen werden, da hatte ich Säcke und noch jemanden der es verpackt gestellt damit das ganze Sonderabfallrechtlich einwandfrei ist.
Zusätzlich hab ich einen Termin vom Sonderabfallmobil im Revier besorgt wo jeder kostenfrei alte Lacke, Farben, Motoröl und ähnliches abgeben konnte.
Ab und an bin ich schlicht zu naiv, am Dienstag komme ich an den Containern vorbei und irgendeine Drecksau hat locker zwei Tonnen Asbest und ca. 30 alte Lackdosen eingeworfen.... Rechnung kam gerade, Entsorgung incl Sortieren, Verpacken etc. 2620€ für einen Container.
War dann auch das letzte Mal.
Ja das Asbest wird von irgendeiner ollen Scheune sein, wäre ja auch kein Problem und mit einem Anruf gelöst gewesen.Waren die auch für jedermann zugänglich/einsehbar oder kann man von einem Innentäter ausgehen? Im Endeffekt egal, ohne soziale Kontrolle wird das Modell "Mülltrennung Kosovo - ich trenne mich vom Müll, egal wohin" gefahren und gut ist's.