Braunschweiger Innenstadt steht auch unter Wasser, aber bei mir, 20 KM weiter nörtlich von BS nur ergiebiger Landregen.
D.T.
D.T.
Ja irgendwie läuft es die letzte Zeit nicht so richtig rund... Ich hoffe auf das hoch nach dem tief.Oh man....
Also bei deinen Geschichten, welche ich hier schon lesen durfte, bist du irgendwie ein Magnet für "Unglücke"...
bei uns im Dorf /drumrum Wind kaum der Rede wert, kaum Regen..Oh, da habt ihr aber einige abbekommen. Hier "unten" lief es glimpflicher ab.
Nicht nur Römertopf; musste gerade lesen, dass auch die Firma WECK Insolvenzantrag gestellt hat.2 zum Glück kleine Dinge:
Das erste ist eher traurig als Frust ich bin als Nutzer der Teile und quasi Nachbar der Firma plus als Bekannter eines bald ex- Mitarbeiters betroffen.
dient auch als Info für die Hobbyköche hier, die so einige Rezeptideen mit besagtem Keramiktopf gepostet hatten...
Ich denke dann waren die irgendwie "suboptimal" am Boden verankert.In den letzten drei Jahren 6 Kanzeln und Sitze durch Sturm verloren.
was sind denn spaltenböden?Nachdem auch bei uns einige Kanzeln gekippt sind, haben wir einfach zwei Spaltenböden angeschraubt. Die sind so schwer und lang, dass es noch nicht wieder zu Schäden gekommen ist. Da die Landwirte die vor einigen Jahren austauschen mussten (wegen Abständen/Tierwohl oder so) ist das Angebot groß und meistens sind die kostelos "abzustauben".