Weniger Frust oder Ärger, mehr Unverständnis. Ein Bekannter, mittlerweile seit 2 Jahren Jungjäger war interessiert mal mit auf den Ansitz zu gehen, letztes Jahr dann das Angebot mich auf den Sitz zu begleiten, passte terminlich leider nie bei Ihm, ebenso passte es nie, als wir im Revier ein paar Arbeiten erledigt haben oder gegrillt haben. Dann habe ich im Herbst eine Einladung zur DJ ausgesprochen, Absage einen Tag vor der Jagd, also musste die Sitzverteilung angepasst werde. Anfang des Jahres nochmal eine Einladung zum Fuchsansitz mit Zusage und kurzfristiger Absage am gleichen Tag.
Vor kurzem dann eine erneute Anfrage von Ihm, dass ich mich doch mal melden sollte, wenn ich raus gehe, er würde gerne mit. Diese ließ mich den Kopf schütteln, ich wäre nicht mehr auf die Idee gekommen anzufragen, ich habe nun gestern die Sache persönlich besprochen, und ihm versucht zu erklären, warum er keine Einladung mehr von mir bekommt.
Wer Jagd als cooles Add-on versteht, wenn gerade nicht besseres im Orbit schwebt wird es wohl nicht leicht haben, etwas zu finden.
Vor kurzem dann eine erneute Anfrage von Ihm, dass ich mich doch mal melden sollte, wenn ich raus gehe, er würde gerne mit. Diese ließ mich den Kopf schütteln, ich wäre nicht mehr auf die Idee gekommen anzufragen, ich habe nun gestern die Sache persönlich besprochen, und ihm versucht zu erklären, warum er keine Einladung mehr von mir bekommt.
Wer Jagd als cooles Add-on versteht, wenn gerade nicht besseres im Orbit schwebt wird es wohl nicht leicht haben, etwas zu finden.