Frühlingstreffen in Wr. Neustadt 3.April 2010- 11:30

Auch von mir die besten Wünsche zum :?: . Geburtstag :!:
Und: Sauf di net o, Oida ! :lol:

WTO

War ein sehr netter Tag! Die lange Anreise hat sich sicher gelohnt. Beim nächsten mal werde ich mir aber Begleitung mitnehmen ;-)

Danke an Beizjägerin nochmals !! :)

Ich war sehr überrascht von der Tatsache, dass man auf 300m doch relativ "einfach" mit Verstellung des ZF Zehner schießen konnte. Jetzt werden dann weitere Distanzen fällig :)

Freue mich schon auf kommende Treffen !

WeiHei
jagawirth

A

anonym

Guest
jagawirth schrieb:
War ein sehr netter Tag! Die lange Anreise hat sich sicher gelohnt. Beim nächsten mal werde ich mir aber Begleitung mitnehmen ;-)

Danke an Beizjägerin nochmals !! :)

Ich war sehr überrascht von der Tatsache, dass man auf 300m doch relativ "einfach" mit Verstellung des ZF Zehner schießen konnte. Jetzt werden dann weitere Distanzen fällig :)

Freue mich schon auf kommende Treffen !

WeiHei
jagawirth

Servus,

war auch a Spässle, dich kennenzulernen.

Vor allem, weil ich dich vom Schrieb im WO her für einen mittelalterlichen Knacker hielt, bevor ich dich kennenlernte. :mrgreen:

Wennst mit dei Bixn net getroffen hättest, wär´s auch schon peinlich geworden:

SSG am Mannlicherstand und nix treffen... oh oh oh... :lol:

Gleichzeitig hast aber gesehen, rechnen ist die halbe Miete - probieren der Rest - da sind immer 2 - 3 Extraklick mehr oder weniger als auf dem Papierl.

Weite Anfahrt:

in ein paar Wochen kommen zwei Hawara aus der Linzer Gegend, wir machen a bisserl privates Training bis 300 m - könntest mit den beiden mitfahren, soll ich Kontakt herstellen?

Gruss

Varmi

Hallo,

so reif wirke ich doch gar ned :D :D :D

Freu mich schon, wenn ich dann bald den Lauf vom Mayerl bekomme und mal mit meiner Sauer 202 300m schießen kann. Müsste eh bald so weit sein.

Beim nächsten mal nehm ich auf jeden Fall auch meine Jagdbüchsen mit.

Ja, bitte stell den Kontakt her. Mein Vater hat mich nachher gerügt, dass ich nichts gesagt habe, er hätte auch gern mal 300 m geschossen.
Vielleicht passts ja mal...

lg
jagawirth

Hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen.

War ein ausgesprochen schöner Tag.

Herzlichen Dank für die Orga an Meister E
(auch, wenn Du mir mit Euren Besatzzahlen schlaflose Nächte bereitet hast. So was gibt es für mich nur im Jägerhimmel :lol:)

Danke an Beizjägerin für das Vertrauen und das freundliche Gespräch.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Sie es war die uns bekannt gemacht hat (Leeroy), mich dann auch noch ermutigt und zu guter Letzt auch noch Tatenlos zugesehen hat 8).
Der Abend war auf jeden Fall DAS Highlight.

Weidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
443
Oben