- Registriert
- 12 Jan 2016
- Beiträge
- 305
Sobald da Fett im Fell ist wird sie wohl nicht mehr lecken. Und bezeichne mich nicht nochmal als dumm!
Da hast du leider keine Ahnung.Sobald da Fett im Fell ist wird sie wohl nicht mehr lecken.
Und genau das ist der Punkt, der Tierquälerei ist!Sobald da Fett im Fell ist wird sie wohl nicht mehr lecken. Und bezeichne mich nicht nochmal als dumm!
Du nennst das Katzenproblem beim richtigen Namen = Haustier.Ich will keinem Menschen sein Haustier absprechen, auch wenn die artgerechteste Haltung eigentlich wäre, kein Haustier zu haben. Ich finde die Ist-Situation im Moment nur sehr unbefriedigend, wenn man die haustiergeschädigte Partei ist. Es gäbe ja durchaus sowohl gesetzgeberische als auch technische Mittel das Ganze gerechter zu gestalten.
Den Punkt mit der Tierquälerei bzgl. des sauber leckens ist nicht von der Hand zu weisen. Und der Konflikt darf nicht zu Lasten der Tiere ausgetragen werden!Und genau das ist der Punkt, der Tierquälerei ist!
Katzen versuchen den Mist aus dem Fell zu bekommen und zwar solange bis der Mist komplett aus dem Fell ist!
Wir als Hundehalter sind auch nicht erpicht, wenn unser Hunde die scheißerei und Übelkeit bekommen, durch irgend welchen Mist den mancher Zweibeiner verliert oder mit Absicht auslegt!
Mal abgesehen wenn durch solch einen Mist, Spätfolgen möglich sind!
Du kannst dich glücklich schätzen, dass meine Holde dein dummes getipsel nicht gelesen hat!
Mist ist es wenn mein DK damit spielt und die Katze nicht mehr spielen kann und ich dann den Ärger habe weil andere Leute ihre Katzen nicht im Griff habe. Einfach nur Vorsorge im Sinne des Tierschutzes und von Remmel und Co (eh.NRW Rot-Grün Regierung) so gefordert.Einfach Katzen einfangen und wegbringen nur weil sie gerade in deinem Garten ist, ist doch Mist....