Blaser Carbon Zielstock 2.0

…der Zielstock löst bei mir auch Interesse aus, ist der flugreisetauglich?
Er müsste schon in einen Gewehrkoffer passen.
Grüße

Bin heute mit meinem Blaser Zielstock so unglücklich gestürzt, dass eines der Hörner der Hinterschaftauflage abgebrochen ist. Hat jemand Erfahrung, wer so ein Teil repariert. Als Ersatzteil konnte ich das Teil leider nicht ausfindig machen.
Du rufst bei Blaser an, schilderst deine unglückliche Situation und bekommst sicherlich eine neue Gabel zugesendet.

Noch besseres Angebot.
Aber ich bin mit meinem nicht unzufrieden, zumal Alex ja auch ein guter Typ ist und noch bissi anderer Kram in der Bestellung ist.
Für 300+ hätte ich ihn nicht bestellt... so aber ist das schon ok.

Wie kommt ihr denn mit dem dritten Bein zurecht? Hab mir das vor 2 Monaten geholt, aber so richtig warm bin ich damit nicht geworden. Hatte den jetzt einige Male bei der nächtlichen Pirsch dabei, da ging der mir eher im Weg rum. Schießen finde ich damit ganz furchtbar. Die 70€ dafür waren rausgeschmissenes Geld.

Wie kommt ihr denn mit dem dritten Bein zurecht? Hab mir das vor 2 Monaten geholt, aber so richtig warm bin ich damit nicht geworden. Hatte den jetzt einige Male bei der nächtlichen Pirsch dabei, da ging der mir eher im Weg rum. Schießen finde ich damit ganz furchtbar. Die 70€ dafür waren rausgeschmissenes Geld.
Komme gut damit zurecht. Insbesondere, wenn ich die Waffe "abstellen" will.

Bisher hatte ich garkeinen Schießstock..ist mein erster.. und erstmal ohne Zusatzbein.
Im Freundeskreis sind diverse Primos in Nutzung.

Das Zusatzbein nervt gerne mal beim Ausrichten, kann aber bei weiten Schüssen zusätzliche Stabilität bringen. Ansonsten nutze ich es fast ausschließlich zum Abstellen der Waffe. Würde es wieder kaufen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
533
Oben