Frau dagegen!

A

anonym

Guest
:18: :18: :18: Ich bin ein Schelm, ich bin ein Schelm, ich bin ein Schelm :18: :18: :18:
 
A

anonym

Guest
:18: langer Lulatsch! Nicht Schelm! :20:

Glück ab!

Verstehe nicht was Silke mit Doppeldeutigkeit in dem Zusammenhang mit dem beschlagen meint! Hmmmm, Doppeldeutigkeit im Jägerdialekt? Silke, erklär doch mal!
 
A

anonym

Guest
Ob uns das DWM mal richtig erklären kann. Deine Definition Silke "hängt" etwas.
 
A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
:18: langer Lulatsch! Nicht Schelm! :20:

Das eine schließt ja das andere keineswegs aus .

Ein guter Schmied bekommt fürs Beschlagen Geld, alle anderen dürfen fürs Beschlagen zahlen, was ist daran unverständlich? :23:
 
A

anonym

Guest
ach so :12: 5 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister. Soooo meinst DU das.
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
cast schrieb:
Bei den anderen läuft es doch eher "entspannt". Außer bei der Waffenhandhabung. :26:
Bei der Waffenhandhabung sind die Frauen manchmal besser als die Männer. Weil sie wissen, dass sie nichts wissen und nicht meinen, sie wissen und wissen doch nicht... :26:

@Silke
Daumendrück für Samstag! :27:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.687
1. Dem ist nicht so, wo ich herkomme. Gibt wenigstens mir die notwendige Unabhängigkeit.

Wie, du kennst als Prüfer nicht die schriftlichen Ergebnisse, wer wertet denn die bei euch aus?

Bei uns wußten die ganz genau wen die da vor sich hatten.
 
A

anonym

Guest
cast schrieb:
1. Dem ist nicht so, wo ich herkomme. Gibt wenigstens mir die notwendige Unabhängigkeit.

1. Wie, du kennst als Prüfer nicht die schriftlichen Ergebnisse,
2. wer wertet denn die bei euch aus?

.

1. Nein, das schrieb ich doch bereits. Es interessiert auch nicht. Wenn jemand schlecht ist, merkt man das ohnehin, dafür brauch ich keine schriftlichen Ergebnisse. Im übrigen ist die mündliche eh nicht mit der schriftlichen vergleichbar, in keiner denkbaren Hinsicht. Schriftlich kannste eine 5 haben, mündlich eine 2 oder 3. Es reicht also, wenn der Prüfungsleiter die Noten der schriftlichen hat. Ich könnte die erfragen, tu das aber nicht. Warum ? Siehe oben.

2. Vermutlich immer die gleichen, die zuerst da waren, ich jedenfalls nicht.
 
A

anonym

Guest
Egal wie, Silke macht das schon. Zur Not muß der Mann wieder die Stangen asten.

Good luck!
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
68
Oichkatzl schrieb:
Bei der Waffenhandhabung sind die Frauen manchmal besser als die Männer. Weil sie wissen, dass sie nichts wissen und nicht meinen, sie wissen und wissen doch nicht... :26:

@Silke
Daumendrück für Samstag! :27:

Das ist ein echt hilfreicher Satz für mich - :21: wie wohl die Prüfer reagieren, wenn es heißt: "nun stechen Sie mal den Drilling ein" - und ich dann antworte: "wenn Sie wüßten, dass ich weiß, dass ich noch so wenig weiß, und wüßten, dass andere vorgeben zu wissen ohne zu wissen, wüßten Sie, dass es sinnvoller ist, nicht zu beweisen, dass ich weiß, dass ich nichts weiß, indem ich zeige, dass ich es nicht weiß, damit Sie es wissen sondern besser zu sagen, dass ich weiß, was ich nicht weiß, damit Sie es wissen... :13:

Gestern hatte ich eine persönliche Unterredung mit einem Drilling. Ich hoffe, ich hab ihn jetzt nicht kaputt gemacht. Denn bei meiner Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, gibt es jetzt wohl keine Kombination mehr an Hebelbedienungen, Stechen, Abzug ziehen und Auseinanderbauen und weiß der Geier was noch, was ich nicht ausprobiert habe. Es gibt im Grunde nur eine Kombination, die in der Prüfung nicht gewünscht ist: Stechen und anschließend über den Abzug herfallen. Genau das, was "Jäger" ja eigentlich will, und wofür das ausgefeilte Gerät gebaut wurde, soll ich bleiben lassen. Ist zwar unlogisch... aber gut - wenn es so gewünscht wird. Ich bin ja tolerant. :32:
 
A

anonym

Guest
Silke Dehe schrieb:
Denn bei meiner Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, gibt es jetzt wohl keine Kombination mehr an Hebelbedienungen, Stechen, Abzug ziehen und Auseinanderbauen und weiß der Geier was noch, was ich nicht ausprobiert habe.

Hat das Dein Mann eigentlich überlebt ? :26: :18: :24: :31:
 
A

anonym

Guest
Silke Dehe schrieb:
:13:
er war gottlob gar nicht da... aber wer weiß, ob er es überlebt hätte :26:

Ich hab eigentlich gemeint, ob er das überlebt hat, wenn Du an ihm statt am Drilling.....aber lassen wir das :18:

Auf die Bubi-Scholz-Methode bin ich gar nicht gekommen, obwohl sie -auch- nahe lag. Also lieber Gatte: Wenn Silke mit dem Drilling spielt, versteck Dich bitte NICHT im Badezimmer :24: :12:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
518
Oben