A
anonym
Guest
:18: :18: :18: Ich bin ein Schelm, ich bin ein Schelm, ich bin ein Schelm :18: :18: :18:
Der Genießer schrieb::18: langer Lulatsch! Nicht Schelm! :20:
Bei der Waffenhandhabung sind die Frauen manchmal besser als die Männer. Weil sie wissen, dass sie nichts wissen und nicht meinen, sie wissen und wissen doch nicht... :26:cast schrieb:Bei den anderen läuft es doch eher "entspannt". Außer bei der Waffenhandhabung. :26:
1. Dem ist nicht so, wo ich herkomme. Gibt wenigstens mir die notwendige Unabhängigkeit.
cast schrieb:1. Dem ist nicht so, wo ich herkomme. Gibt wenigstens mir die notwendige Unabhängigkeit.
1. Wie, du kennst als Prüfer nicht die schriftlichen Ergebnisse,
2. wer wertet denn die bei euch aus?
.
Das wäre für mich der allerletzte Grund. :12:Osch schrieb:Sie dienen dazu, dass die weiblichen Sandkörner nicht so alleine sind.
Oichkatzl schrieb:Bei der Waffenhandhabung sind die Frauen manchmal besser als die Männer. Weil sie wissen, dass sie nichts wissen und nicht meinen, sie wissen und wissen doch nicht... :26:
@Silke
Daumendrück für Samstag! :27:
Silke Dehe schrieb:Denn bei meiner Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, gibt es jetzt wohl keine Kombination mehr an Hebelbedienungen, Stechen, Abzug ziehen und Auseinanderbauen und weiß der Geier was noch, was ich nicht ausprobiert habe.
Silke Dehe schrieb::13:
er war gottlob gar nicht da... aber wer weiß, ob er es überlebt hätte :26: