Fragen an den Hundeversteher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3063
  • Erstellt am
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
christabo schrieb:
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":1aet2nc7]Hat noch keiner den MUMM bisher die von mir im Weimaraner-Forum geposteten Prüfungsergebnisse hier her zu kopieren?

Haha - kopieren könnteste selber - sie EXISTIEREN nicht!

Dummschwätzer und Lügner!

Ist also dann vermutlich gelöscht worden ?
War das so schlimm?

Wenn ich mich richtig erinnere warst Du doch die Wortführerin im Weimi-Forum, über :

WAS NICHT SEIN DARF, AUCH bestimmt NICHT SEIN KANN !!! !!!

LG+WmH[/quote:1aet2nc7]

Du könntest es ja nochmal veröffentlichen :wink:
Oder gibt es die Ahnentafel mit dem Ergebnis nicht.....
Irgendein Prüfungszeugnis musst ja bekommen haben!
So was wirft man ja nicht weg....
Naja ich warte auf den Stammbucheintrag.....
Müsste ja bei irgendeinem Leistungszeichen beim JGHV vorhanden sein!

oryx schrieb:
HEK schrieb:
Liest sich als wenn da ein Kessel ganz schon unter Druck steht.
Tut mir sehr leid solches zu lesen, und offenbar trägst Du eine drückende Vergangenheitsbürde mit Dir herum.

Wünsche das Du damit klarkommst in der Zukunft.

Sollte ich Dir helfen können, helfe ich gerne.

Erde an Ewald

Mal so im Stillen, so von mir zu Dir, quasi leise und konsequent::

So ein klitzkleinwenig leidest Du schon unter Realitätsverlust, gelle
?!!

Weißt Du ich kenne dass, schon.
Es gibt immer User die mir nachreisen, um dann MÜLL zu schreiben.

Kannst Du schon daran sehen, das man schon in den ersten Beiträgen die Keule auspackt.
Manchmal vergessen die sich vorzustellen.

Sind eben besondere Persönlichkeiten.
Müssen sich in der Anonimität verstecken, und damit lebe ich mit "Viel Feind, viel Ehr!", oder auch: "Was juckt es den Mond wenn die Wölfe heulen???"

DIE wollen nur Polemisieren und den aktiven Gedankenaustausch zumüllen!

An diesen kann ich ablesen wie meine Gedanken es mal in anderer Form zu probieren, auf fruchtbaren Boden gefallen ist.

LG+WMH

oryx schrieb:
HEK schrieb:
Liest sich als wenn da ein Kessel ganz schon unter Druck steht.
Tut mir sehr leid solches zu lesen, und offenbar trägst Du eine drückende Vergangenheitsbürde mit Dir herum.

Wünsche das Du damit klarkommst in der Zukunft.

Sollte ich Dir helfen können, helfe ich gerne.

Erde an Ewald

Mal so im Stillen, so von mir zu Dir, quasi leise und konsequent::

So ein klitzkleinwenig leidest Du schon unter Realitätsverlust, gelle
?!!

Weißt Du ich kenne dass, schon.
Es gibt immer User die mir nachreisen, um dann MÜLL zu schreiben.

Kannst Du schon daran sehen, das man schon in den ersten Beiträgen die Keule auspackt.
Manchmal vergessen die sich vorzustellen.

Sind eben besondere Persönlichkeiten.
Müssen sich in der Anonimität verstecken, und damit lebe ich mit "Viel Feind, viel Ehr!", oder auch: "Was juckt es den Mond wenn die Wölfe heulen???"

An diesen kann ich ablesen wie meine Gedanken es mal in anderer Form zu probieren, auf fruchtbaren Boden gefallen ist.

LG+WMH

Du beschreibst dich da sehr treffend!
Wir wollen Fakten und Antworten, Dein Gessabel kannst dir sparen.
Weisst so Leute wie Hartmut, Bollenfeld, Christa, Bob, Weimi Sandra, Elisabeth und diverse andere kenne ich und da gibt es nicht solche Ausflüchte und Lügen wie bei Dir.....
Ich weiss immer noch nicht wer Dir ins Hirn geschissen hat aber du kannst bestimmt eine passende Begründung liefern....
Fahr doch mal zur Zuchtrüdenschau des VDD, ich bin mir sicher das dich dort kein Mensch kennt!
Für Deine frechen und unqualifizierten Aussagen würden dir dort die Ohren langgezogen!
Deine Spur durchs WWW ist eine einzige Selbstdarstellung ohne Substanz.
Null Fakten, Referenzen, einzig billigste Polemik und primitivstes wischiwaschi.
Mal Butter bei die Fische wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen.
Was für Hunde hast Du erfolgreich auf Verbandsprüfungen des JGHV und seiner angeschlossenen Vereine geführt?
Ort, Datum, Verein und Rasse!
So schwer kann es nicht sein für einen Hundeversteher oder leidest unter Alzheimer?

NUN,....dann werde ich mal überlegen ob das damals ein Jagdhund war.

:shock: :eek: :shock: :eek:

Ja , doch es war ein DD -Rüde.

Super auf der Schwimmspur ,
und die Ente aus dem dichten Schilf gedrückt, und als er diese dann apportiert und mir diese brachte, warf er mir diese vor die Füße, und erbrach gleichmal sich am Schilfgras im Hals, und auch Magen-Futterreste.

Die Prüfer (erfahrene Rüdenmänner) meinten, das der Hund nicht das Gewässer vorzeitig verlassen hat mit dem Schilf im Hals, und noch so passioniert und flott gebracht hat, ist schon einmalig, aber leider können wir nun keine 11/12 vergeben, auch wenn der Hund im weiteren Versuch so brav wieder bringt.

Mal hat man Suchenglück und mal eben auch Suchenpech !

LG+WmH

Weisst so Leute wie Hartmut, Bollenfeld, Christa, Bob, Weimi Sandra, Elisabeth und diverse andere kenne ich und da gibt es nicht solche Ausflüchte und Lügen wie bei Dir.....
Ich weiss immer noch nicht wer Dir ins Hirn geschissen hat aber du kannst bestimmt eine passende Begründung liefern....

Nun , das könntest Du ja selber feststellen?

Auch meine lieben Kritiker sind mir herzlich Willkommen.

Terminkalender bemühen, und 3 Termine zur Auswahl, dann wird das dann schon werden.

LG+WmH

PS. "Such Kalender-Apport!" sage ich wenn ich meinen mal wieder suche.

LG+WmH

...Ja , doch es war ein DD -Rüde.

und die Ente aus dem dichten Schilf gedrückt, und als er diese dann apportiert und mir diese brachte, warf er mir diese vor die Füße, und erbrach gleichmal sich am Schilfgras im Hals, und auch Magen-Futterreste.

LG+WmH

Moin,

hast du den unerzogenenen und unmassgeregelten Hund vor der Prüfung so fett gefüttert das dieser nach einer erbrachten Leistung vor Völlegefühl sich übergeben musste oder war es nach einigen Federn als diese den vollen Magen ankitzelten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WMH Christian

LG+WMH

Da haben Du und Deine Verfolger ja was gemein.

D kommt mir eine Idee. Eröffne auf deiner HP ein eigenes Forum. Dann kann dich jeder lesen der will, und der Rest hat Ruhe.

Denn das Du aktiven Gedankenaustausch willst, kannst Du hier nun wirklich nicht erzählen. Bisher hast du nur irgendwas in den Raum geworfen, was weder Hand noch Fuß hat, zudem fehlt es Dir einfach an Basiswissen in bereichen der Lerntheorie und kynologischen bzw. jagdkynologischen Begriffen.

Zudem hast du zwar groß getöhnt, dass du dich entschuldigst, wenn Du falsch liegst, aber bisher kam da auch nichts rüber.

Zu deinen Prüfungsergebnissen. Ist mir wurschtob du welche hast oder nicht, den dadurch wird dein Geschreibsel auch nicht besser.

Und einen Tierschutzhund (3 Jahre im Zwinger inkl. eingewachsener Kette am Hals + gebrochene Rippen) hab ich bereits mit 15 Jahren zu einem angenehmen Familien- und erfolgreichen Sporthund gemacht - ach jagen war ich auch mit ihm. Also Tön nicht so groß.

ChrisDDG schrieb:

LG+WmH

Moin,

hast du den unerzogenenen und unmassgeregelten Hund vor der Prüfung so fett gefüttert das dieser nach einer erbrachten Leistung vor Völlegefühl sich übergeben musste oder war es nach einigen Federn als diese den vollen Magen ankitzelten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WMH Christian

Erfahrene HF füttern am Prüfungstag nur eine kleine Ration.
Selbst davon ist durch den Brechreiz noch etwas auf der Ente gelandet.

Würde mich sehr, sehr interessieren was Du zu den Ansichten der Prüfer anmerken könntest.Die meinten:

Die Prüfer (erfahrene Rüdenmänner) meinten, das der Hund nicht das Gewässer vorzeitig verlassen hat mit dem Schilf im Hals, und noch so passioniert und flott gebracht hat, ist schon einmalig, aber leider können wir nun keine 11/12 vergeben, auch wenn der Hund im weiteren Versuch so brav wieder bringt.

Schon interessant welches Meinungsspektrum zu einem Vorgang man so lesen kann, und ............?

LG+WmH

Wako schrieb:

LG+WMH

Da haben Du und Deine Verfolger ja was gemein.

D kommt mir eine Idee. Eröffne auf deiner HP ein eigenes Forum. Dann kann dich jeder lesen der will, und der Rest hat Ruhe.

Denn das Du aktiven Gedankenaustausch willst, kannst Du hier nun wirklich nicht erzählen. Bisher hast du nur irgendwas in den Raum geworfen, was weder Hand noch Fuß hat, zudem fehlt es Dir einfach an Basiswissen in bereichen der Lerntheorie und kynologischen bzw. jagdkynologischen Begriffen.

Zudem hast du zwar groß getöhnt, dass du dich entschuldigst, wenn Du falsch liegst, aber bisher kam da auch nichts rüber.

Zu deinen Prüfungsergebnissen. Ist mir wurschtob du welche hast oder nicht, den dadurch wird dein Geschreibsel auch nicht besser.

Und einen Tierschutzhund (3 Jahre im Zwinger inkl. eingewachsener Kette am Hals + gebrochene Rippen) hab ich bereits mit 15 Jahren zu einem angenehmen Familien- und erfolgreichen Sporthund gemacht - ach jagen war ich auch mit ihm. Also Tön nicht so groß.

Das finde ich ganz ganz toll von Dir, und das wünsche ich mir auch für "JAGDHUNDE in NOT-Kandidaten!" die auf einen Endplatz warten.

Nachahmenswert, denke ich mal so!

LG+WmH

ChrisDDG schrieb:
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":2tpvbsy5]

LG+WmH

Moin,

WMH Christian

Erfahrene HF füttern am Prüfungstag nur eine kleine Ration.
Selbst davon ist durch den Brechreiz noch etwas auf der Ente gelandet.

Würde mich sehr, sehr interessieren was Du zu den Ansichten der Prüfer anmerken könntest.Die meinten:

Schon interessant welches Meinungsspektrum zu einem Vorgang man so lesen kann, und ............?

LG+WmH[/quote:2tpvbsy5]

Moin,

dann nenne uns mal Prüfungsort und Richter!

WMH Christian

PS. Ich vergass, wenn ein Hund einem die Ente vor die Füsse schmeisst ist dass so als ob ein Rüde einem auf das Mittagessen pisst, und, schmeckt es noch?

Nun wollte ich sicher keine Anerkennung von Dir. Brauch ich auch nicht.

Lustig ist aber wieder deine extreme selektive Art zu lesen - sehr interessant!

Der Rest wäre für Dich sicher interessanter gewesen um es mal näher zu Gemüte zu führen.

Wako schrieb:
Nun wollte ich sicher keine Anerkennung von Dir. Brauch ich auch nicht.

Lustig ist aber wieder deine extreme selektive Art zu lesen - sehr interessant!

Der Rest wäre für Dich sicher interessanter gewesen um es mal näher zu Gemüte zu führen.

Denke das man den Rest vernachlässigen konnte,
weil es eben RESTE waren.

Man muss nicht jeden Satz bewerten wenn man den Eindruck hat das Einer vom Anderen ungeprüft abschreibt.

Deine nachahmenswerte, tolle Tat zu sehen, war mir da gerade überaus wichtiger!

LG+WmH

Hallo Herr Hundeversteher - es geht ja um Fragen an Sie: Haben Sie mal den wirklich interessanten Thread "Härte-Schärfe" gelesen? Wir schlagen damit so ein wenig den Bogen in Richtung GPS und Schutzweste. Übrigens haben bereits bei den höfischen Jagden die sorgsam ausgebildeten und wertvollen Zuchthunde Schutzkleidung getragen. Wussten Sie das?

Denke das man den Rest vernachlässigen konnte,
weil es eben RESTE waren.

Nein, das waren sie Sicher nicht. Ich warte eigentlich immernoch auf eine Entschuldigung von Dir. Du hast es schließlich versprochen.

Deine nachahmenswerte, tolle Tat zu sehen, war mir da gerade überaus wichtiger!

LG+WmH

Siehst, das unterscheidet uns. Ich habe keine "tolle" Tat vollbracht und hervorheben muss man dies auch nicht.
Ich wollte einen Hund und ich bekam ihn. War gar nicht schwer.
Mir mißfällt zunehmends das Gutmenschentum, welches auf dem Rücken von Tierschutzhunden ausgetragen wird.

Ich selber hab damals einfach einen eigenen Hund gewollt. Von meinem späteren Umfeld wusste übrigens niemand von der Vergangenheit meines Rüden. Würde es auch wieder machen. Verurteile aber niemanden der das nicht will, nicht kann oder was auch immer.
Niemand hat die Pflicht Fehler und Untaten von anderen wieder gut zu machen und schon gar kein Recht sich darüber zu Profilieren.

PS. Ich vergass, wenn ein Hund einem die Ente vor die Füsse schmeisst ist dass so als ob ein Rüde einem auf das Mittagessen pisst, und, schmeckt es noch?

Bei der Mittag-Suppe im Wald, könnte das vielleicht passieren, und die ist ja gut gewürzt?

Ist mir noch nicht passiert, kann Dir deshalb nicht konkret darauf antworten.

Sauer wäre ich schon wenn das beim Getränke passieren würde.

Bisher ist mir "unangenehmes Rüden-Pinkeln" nur beim Anblasen aufgefallen, als ein Rüde eben mal in die Gummistiefel oben reingepinkelt hat.

Bisher konnte noch nicht geklärt werden ob der Rüde damit meinte, "Blas mal schneller das die Jahd losgehen kann, oder ob es die Töne waren dehnen er Beifall zollte????

So sind Sie halt, die STEHEN-Pinkler!!!

LG+WmH[/quote]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
666
Oben