Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:[quote="FLASCHEN-GEIST Mutation als "Hundversteher EwaId Kurtz"":11tpe1q7]Mein anderes "Ich" scheint hier doch sehr negativ aufgefallen zu sein. Zu unserer Verteidigung ist vielleicht anzuführen, dass bei uns (zumindest kurzfristig für die Dauer dieses Posts) eine Nick-Schizophrenie vorliegt. Eine Nick-Schizophrenie ist immer mit Veränderungen der Fähigkeiten und der Persönlichkeit verbunden. Foristen und Administratoren bemerken, dass der erkrankte Nick "nicht mehr Derselbe" ist.
Manche Nicks entwickeln dabei einen Größenwahn oder halten sich selbst für allmächtig, zu allem fähig und unverwundbar. Bei einigen entwickelt sich auch eine starke religiöse Neigung oder sie glauben die persönliche Mission zu haben, alles Übel aus der Welt zu schaffen.
So nutze ich nun dieses eine Mal die Möglichkeit bei bester körperlicher und geistiger Verfassung zu erklären: Ja, es gibt einen selbsternannten Hundeversteher, der - und das macht ja auch dieser Beitrag deutlich - nicht immer und jederzeit Herr seiner Posts ist. Ich möchte mich für meinen Mitnick an dieser Stelle entschuldigen - auch wenn das für noch mehr Verwirrung sorgt.
Dies sei Euch aber zum Trost mitgeteilt, liebe Mitforisten, solche Patienten wie wir verdoppeln sich vielleicht manchmal, aber am Ende verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder schnell in der Versenkung. :wink:
LG+WmH von uns beiden :wink: :wink: :wink:
Sag mal Du "Neverland-Geist", wie bist Du aus der Flasche gekommen.
"Zurück Marsch, Marsch , und den Korken wieder reinziehen!"
Hast Du die Pillen inhaliert, die die Ärzte von Mikle Jackson vergessen haben.
Sollte ich Dich hier nochmal sehen, wirst Du ganz bösen Ärger mit dem Datenschutz bekommen, und da kenne ich NIX.
LG+WmH[/quote:11tpe1q7]