G
Gelöschtes Mitglied 4627
Guest
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:michik007 schrieb:[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":1zy26wlq]michik007 schrieb:Freu Dich auf die Nachricht des Stammbuchführers :mrgreen:
Ich treffe Ihn in fünf Tagen und die Mail ist raus! Hab auch gerade noch mit seiner Frau telefoniert...
Dann wissen wir um Deine Erfolge :mrgreen:
Dann sage Ihm bitte das er ganz ganz weit zurückblättern soll !
Inzwischen habe ich meinen Schwerpunkt auf den "Jagdhund in Nichtjägerhand "verlegt, um zu erreichen das weniger Hunde die Einstände stören.
Inzwischen gibt es mehr jagende Familien-Hunde als jagende Jagdhunde, und ich folge da einem Markt-Trend.
Ein weiteres Standbein ist die Verhaltensumlenkung beim Probleme machenden "notorischer Raufer-Hund" .
Den DD-Hund den ich aus dem TH herausgeholt habe, weil der dort als NOTFALL seit Monaten in Einzelhaft saß, ist ein weiteres Standbein!
Da ja solche Hunde für die Abführung vom Durchschnitts-Jäger "zu kompliziert" sind (sind für die Jagd versaut meint man, fälschlicherweise) muss es ja Jemand tun.
Viel Glück beim Suchen lassen, wünsche ich !
LG+WmH
Über 100 Jahre bist Du noch nicht! :wink:
Alles vorhanden und geht dank EDV auch zügig
:wink:
Nä... so ein alter Kopf bin ich nicht, aber ich will doch das er fündig wird, und da soll er beim Suchen zurück ins letzte Jahrhundert gleich gehen.
Möchte das er schnell fündig wird !
DENN IHM werdet Ihr ja gerne glauben, denke ich!
Möchte es halt spannend machen!
LG+WmH[/quote:1zy26wlq]
Beantworte doch bitte einfach die Fragen...