Fragen an den Hundeversteher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3063
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
michik007 schrieb:
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":1zy26wlq]
michik007 schrieb:
Freu Dich auf die Nachricht des Stammbuchführers :mrgreen:
Ich treffe Ihn in fünf Tagen und die Mail ist raus! Hab auch gerade noch mit seiner Frau telefoniert...
Dann wissen wir um Deine Erfolge :mrgreen:

Dann sage Ihm bitte das er ganz ganz weit zurückblättern soll !

Inzwischen habe ich meinen Schwerpunkt auf den "Jagdhund in Nichtjägerhand "verlegt, um zu erreichen das weniger Hunde die Einstände stören.

Inzwischen gibt es mehr jagende Familien-Hunde als jagende Jagdhunde, und ich folge da einem Markt-Trend.

Ein weiteres Standbein ist die Verhaltensumlenkung beim Probleme machenden "notorischer Raufer-Hund" .

Den DD-Hund den ich aus dem TH herausgeholt habe, weil der dort als NOTFALL seit Monaten in Einzelhaft saß, ist ein weiteres Standbein!
Da ja solche Hunde für die Abführung vom Durchschnitts-Jäger "zu kompliziert" sind (sind für die Jagd versaut meint man, fälschlicherweise) muss es ja Jemand tun.

Viel Glück beim Suchen lassen, wünsche ich !

LG+WmH

Über 100 Jahre bist Du noch nicht! :wink:
Alles vorhanden und geht dank EDV auch zügig
:wink:

Nä... so ein alter Kopf bin ich nicht, aber ich will doch das er fündig wird, und da soll er beim Suchen zurück ins letzte Jahrhundert gleich gehen.

Möchte das er schnell fündig wird !

DENN IHM werdet Ihr ja gerne glauben, denke ich!

Möchte es halt spannend machen!

LG+WmH[/quote:1zy26wlq]

Beantworte doch bitte einfach die Fragen...

oryx schrieb:
HEK schrieb:
Gute Geschäfts-Idee!

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Möchte Dir den Tipp geben diese Idee von einem WB mal durchrechnen zu lassen , um die Zielgruppe und Realität-Chancen zu berücksichtigen.

Drücke Dir beide Daumen, dass es klappt.

Danke, aber ob ich einen Wirtschaftsberater dafür brauche???

Und nun nochmal im Ernst:
Kommst Du Dir nicht allmählich veralbert vor?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber bisher hast auf keine der von uns gestellten Fragen eine vernünftige Antwort gebracht!
Es kamen allgemeines Geschwafel und viiiiiiiel "heiße Luft"!

Kein Wunder, dass Dich keiner hier für "voll nimmt".....

Wetten das Du Dich da gewaltig irrst?

Es gibt hier stillere Mitleser, und die Zustimmungs-eMail belegen es.
Manche User haben Angst davor, dass Sie genau so wie ich angegangen werden würden, wenn Sie nicht hier im Chor mitsingen.

Wenn man wie ich erlebe, dass die Hunde gleichmal tun was man von Ihnen will OHNe erstmal Sie windelweich zu kloppden (ich weiß inzwischen dass es hier im Forum keiner tut, und Teletakt wird auch verabscheut)
ist das eine Überlegung wert.

Ich habe durch die geforderten Antworten auf die an mich gerichteten Fragen, große Zweifel gesäht, ob das was man bei der Ausbildung des Hundes so tut "noch zeitgemäß ist", und die Frage lässt keinen mehr los, weil es ist wie bei einem Virus der sich verbreitet.

WENN nur ein Hund der Gewinner dadurch wird, habe ich schon viel sofort und ganz viel für die Zukunft erreicht.

WIR,
mit dem viel größeren Hirn,
können doch mehr als "vorrangig Kloppen" wenn wir mit den Hunden "sprechen"?

LG+WmH

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
genau derselbe Schwachsinn wie in anderen Foren.....
Insolvenz wenn die Rente nicht passt!
Den Blödsinn hast im Hundeforum schon 2008/9 gepostet!
Deine zwei/drei Hausfrauen mit Flexileinenenempfehlung mögen dumm genug sein sein aber hier spielt ne andere Liga als Radfahrsemirare und Spaziergänge am Rhein.
Wir "jagen" mit unseren Hunden und klären auch Unbedarfte über Scharlatane auf!
Tue Dir selbst einen gefahlen und melde das Internet ab. Im Vergleich hier bist Du unterbewaffnet!

Fällt mir altem Kopp jetzt gerade ein:

Im Weimaraner-Forum habe ich die Ergebnisse dort gepostet, und da waren die so geschockt, dass Sie meinten ich würde Märchen erzählen.

Vielleicht könnte man mal diese hier her copieren?

Ich würde es hiermit ausdrücklich erlauben!

Waren "teuere Prüfungen", weil man kräftig auf die Erfolge mitgetrunken hat, wie es unter befreundeten Hundeführern und Züchter üblich ist.

Hier kneift man ja schon um einen Groß-Pulle Jägermeister, obwohl meine Adresse bekannt ist?

Ich nenne das "einen Igel in der Tasche zu haben"!

LG+WmH

Im Weimaraner-Forum habe ich die Ergebnisse dort gepostet, und da waren die so geschockt, dass Sie meinten ich würde Märchen erzählen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, wir waren geschockt :lol:

Hirschkäfer schrieb:
frodo schrieb:
Ich kann es Dir erklären, aber dafür musst Du ins Rhein-Main-Gebiet kommen. Ein Halbtagesseminar dürfte reichen, für Dich 90 EUR/h.
Eventuell, das hängt von Deinem Ausbildungsstand ab, brauchen wir osteuropäische Probandinnen. Dann wird's teurer.

Haben die nicht auch die kleinen Taschenhündchen? Vielleicht geht ja ein Ausbildungsdeal! :wink:

MENSCH, danke Dir, weil an die Zielgruppe habe ich noch nicht gedacht.

Verhaltensgestörte Schoßhündchen , da muss doch was gehen?

Wenn das was wird, benötige ich Deine Kontonummer, VERSPROCHEN !!!

LG+WmH

A

anonym

Guest
Junge,

du hast keine Zweifel gesäht, du hast dich

bis auf die Knochen blamiert.

Wetten das Du Dich da gewaltig irrst?

Es gibt hier stillere Mitleser, und die Zustimmungs-eMail belegen es.
Manche User haben Angst davor, dass Sie genau so wie ich angegangen werden würden, wenn Sie nicht hier im Chor mitsingen.LG+WmH

Sollte dies tatsächlich Stimmen, kann ich nur an die "stillen Mitleser" appellieren, lasst Euch bitte nicht von solch einem Dummschwätzer verarschen!

Ein erfahrener Hundeführer aus Eurem jagdlichen Umfeld kann wirklich helfen und das ohne Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Gruß Sielmann

Grand Canon schrieb:
Junge,

du hast keine Zweifel gesäht, du hast dich

bis auf die Knochen blamiert.

Nun ja, im Volksmund heißt es: "Jeder tut das so wie er es am besten kann!"

Ich gebe gerne mein Bestes, wenn die Hunde dabei die Gewinner werden, wenn Du verstehst was ich damit meine.

LG+WmH.

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Ich gebe gerne mein Bestes, wenn die Hunde dabei die Gewinner werden, wenn Du verstehst was ich damit meine.

Geschickt ausgedrückt...ein kluger Satz!

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Hat noch keiner den MUMM bisher die von mir im Weimaraner-Forum geposteten Prüfungsergebnisse hier her zu kopieren?

???

LG+WmH

Gib mir nen Link...Min net in jedem Forum der Welt angemeldet...

Hat noch keiner den MUMM bisher die von mir im Weimaraner-Forum geposteten Prüfungsergebnisse hier her zu kopieren?

Haha - kopieren könnteste selber - sie EXISTIEREN nicht!

Dummschwätzer und Lügner!

Fällt mir altem Kopp jetzt gerade ein:

LG+WmH

Und ich habe gerade dort nachgesehen..... wie immer Nichts!
Lügner halt!

Lieber Herr Hundeversteher,

ehrlich - ich kann Ihr Verhalten nicht verstehen! Sie beantworten die an Sie gerichteten Fragen nicht bzw. geben keine konkreten Antworten.

Wäre ich jetzt eine überforderte Hundehalterin im Duisburger Raum und würde ich von Ihnen zufällig hören und mich vorher informieren, lande ich hier in diesem Forum. Suchmaschinen haben die Eigenschaft, die neuesten Infos über einen Begriff - hier Ihr Name - recht zügig anzuzeigen. Sie sind mit Ihren Beiträgen aus dem WuH-Forum bereits auf der 1. Seite auf Google gelistet!

Sie machen auf diese Weise - mit Ihrem realen Namen - für Ihr Dienstleistungsunternehmen eine absolute Negativwerbung. Möchten Sie das wirklich?

Ich glaube Ihnen, dass Sie ein Hundeliebhaber sind und ich kann mir auch vorstellen, dass Sie Ihre Sache gut machen und ehrlich bemüht sind, verkorksten Hunden samt ihren Haltern zu helfen. Aber hier in diesem Jagdforum tauschen sich Jäger/Züchter mit hohem Fachwissen über Jagdgebrauchshunde und deren spezifische Ausbildung aus. Das sind Leute, die mitunter ihren 5. Jagdhund führen oder eine kleine Meute zuhause haben. Aktive Jäger, die sehr viel Zeit mit ihren Hunden verbringen und mit diesen die entsprechenden Prüfungen absolvieren.

Es geht hier in diesem Forum explizit nicht um verhaltensgestörte Hunde aus dem Tierschutz! Und wenn doch, dann nur am Rande.

Beste Grüße und einen schönen Tag
Hikä

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
141
Oben