Fotosammlung von der Jagd

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
@ all
vielen Dank freut mich das euch die Fotos gefallen :D

Trapphahn schrieb:
Einfach ein Wahnsinn die Fotos.
Wie kommt man so nahe an einen Hasen ran oder welche Ausrüstung muss man haben um das Bild so hinzukriegen?
mit viel Geduld ... Ausdauer ... und natürlich auch mit etwas Glück :wink:
Bei den Hasen ist es aber so das nicht ich an sie rankomme sondern sie an mich 8)
alle Bilder sind mit 300mm Festbrennweite gemacht worden ...

w.h. allen
 
Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
48
@Eisenbruchler Ja das ist er auf jedenfall:)
Sind doch sogar zwei sachen anders, oder nicht?




Das zweite ist leider nur ein Wildgatter-Foto
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
Mein Pirschbezirk hat leider nicht so schöne Motive, trotzdem mal ein Bild von gestern Abend:
7352381yvi.jpg
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Rehbock schrieb:
Mein Pirschbezirk hat leider nicht so schöne Motive, trotzdem mal ein Bild von gestern Abend:
7352381yvi.jpg

Klassische Märkische Kiefernwüste. 8) Ich wäre froh, wenn es bei mir so aussehen würde. Hier ist fast nur Mischwald Kiefer/Buche. Eine fatale Kombination. Ausser Trockenlaub NULL-Äsung. :roll: Seit Januar bis jetzt habe ich 3 in Worten DREI Rehe gesehen. Das ist dermaßen demotivierend, dass mir zur Zeit die Lust aufs Jagen abhanden gekommen ist.

Herbst/Winter sieht es dann wieder etwas besser aus. Aber auch nur bei Buchenmast.
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
schweisshund schrieb:
Seit Januar bis jetzt habe ich 3 in Worten DREI Rehe gesehen.
Alleine an dieser Dickung konnte ich diesem Jagdjahr schon fünf Stücken Rehwild und eine Sau strecken.
gestern Abend war ich dort erstmalig ohne Anblick von Schalenwild.
Es kam nur ein Fuchs und ein Mauswiesel.
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Rehbock schrieb:
schweisshund schrieb:
Seit Januar bis jetzt habe ich 3 in Worten DREI Rehe gesehen.
Alleine an dieser Dickung konnte ich diesem Jagdjahr schon fünf Stücken Rehwild und eine Sau strecken.
gestern Abend war ich dort erstmalig ohne Anblick von Schalenwild.
Es kam nur ein Fuchs und ein Mauswiesel.

Ja Schaiße. Ansitze mit Anblick fände ick auch mal schön. :cry: Bei dir ist es wenigstens schön lange hell. Hier geht halbe Stunde nach SU das Licht aus. Sicheres Ansprechen nicht mehr möglich. Dann überall Hügel und Hügelchen, weil der Gletscher keine Lust hatte, noch ein Stück weiter zu wandern. Maximale Sichtweiten bis 50m. Es ist zum Kotzen.
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Trockenlaubäsung killt Jagdleidenschaft.

41442750.jpg


Nur die Wege bieten etwas Äsung. Im Büchsenlicht zieht da aber nichts lang. :cry:

61380113.jpg


Uploaded with ImageShack.us

Bilder wurden stark aufgehellt, weil um 19.30 Uhr das Licht schon sehr bescheiden war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
582
Oben