Waidler schrieb:.270 Win schrieb:moin,
hier sollte nun eigentlich ein foto zu sehen sein, ist jedoch nicht möglich, da ich keine kamera dabei hatte, deshalb das foto nun in textform...
vorgestern abend (dienstag) im revier bock beobachtet, stand ca. 200 schritt entfernt auf der wiese, war so um lauscherlang, war mir trotz 10x50 nicht sicher...
also über die freie fläche rangepürscht im aufrechten gang, der bock warf öfter auf, äugte und äste dann seelenruhig weiter. bin so bis auf knapp 50 schritt herangekommen. dann in die knie gegangen und durch die 12-fache vergrößerung des zielfernrohres geschaut, er war daumenbreit über lauscherhoch mit angehender gabelung, relativ starke stangen mit ordentlich perlung - sichern, der hat eventuell zukunft (wenn der reviernachbar ihn auch lässt).
nun aber zum imaginären foto: wie ich mir den bock so ansehe, genau am haupt vorbei, äugt aus der ca. 30 schritt dahinter befindlichen hecke der bär mit brille zu mir herüber, das wäre wirklich ein herrliches foto geworden...
WH .270 Win
Habt ihr bei euch diese Teufel auch schon :shock: :shock:
Ich glaub das ist nicht "unser" 270er Win.......schau mal wo der herkommt!!!!! :wink: