Fotosammlung von der Jagd

Waidler schrieb:
.270 Win schrieb:
moin,
hier sollte nun eigentlich ein foto zu sehen sein, ist jedoch nicht möglich, da ich keine kamera dabei hatte, deshalb das foto nun in textform...

vorgestern abend (dienstag) im revier bock beobachtet, stand ca. 200 schritt entfernt auf der wiese, war so um lauscherlang, war mir trotz 10x50 nicht sicher...

also über die freie fläche rangepürscht im aufrechten gang, der bock warf öfter auf, äugte und äste dann seelenruhig weiter. bin so bis auf knapp 50 schritt herangekommen. dann in die knie gegangen und durch die 12-fache vergrößerung des zielfernrohres geschaut, er war daumenbreit über lauscherhoch mit angehender gabelung, relativ starke stangen mit ordentlich perlung - sichern, der hat eventuell zukunft (wenn der reviernachbar ihn auch lässt).

nun aber zum imaginären foto: wie ich mir den bock so ansehe, genau am haupt vorbei, äugt aus der ca. 30 schritt dahinter befindlichen hecke der bär mit brille zu mir herüber, das wäre wirklich ein herrliches foto geworden...

WH .270 Win

Habt ihr bei euch diese Teufel auch schon :shock: :shock:

Ich glaub das ist nicht "unser" 270er Win.......schau mal wo der herkommt!!!!! :wink:

ein paar ergebnisse der letzten tage von mir ...

731.jpg

732.jpg

733.jpg

734.jpg

735.jpg

730.jpg

728.jpg

726.jpg

717.jpg

w.h. allen :!:

Einfach ein Wahnsinn die Fotos.
Wie kommt man so nahe an einen Hasen ran oder welche Ausrüstung muss man haben um das Bild so hinzukriegen?

dernieauslernt schrieb:
@branco

Waidmannsheil zu den Fotos!!!!!!!! :shock:

hey,da ist doch ein Knopfbock dabei!!!! :wink:
w.d. :D

ja das hast du richtig gesehen :wink: und dieser jener steht auch mit einem anderen Bild in einem anderem Thread 8)

@branco

Es ist mir immer wieder eine große Freude, Deine Bilder zu sehen. Danke!

Gruß Wäller

@ Branco

Da wäre bald schon ein Buch mit dem Titel '' Tiere aus der Ruppiner Heide'' füllbar , schon mal drüber nachgedacht :?: :wink:

Hamburger_Jung schrieb:
november schrieb:
[quote="Hamburger_Jung":aupzypfe]Ist das auf dem letzten Bild Fallwild?

Ne, die Ricke kam mir passend und ich dachte mir "ach, wald vor wild" und bumm.

Klar ist das Fallwild! Lag Montag Abend an der Straße..

Brauchst ja nicht gleich pampig werden :p

Das sieht am Bauch so komisch aus, hatte gedacht das könnte auch eine Art Verletzung sein.[/quote:aupzypfe]

pampig, schmampig, smiley vergessen ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
576
Oben