Fotosammlung von der Jagd

Registriert
13 Apr 2009
Beiträge
577
Finde den Unterschied ...

hehe

Du Idi hast das PFERD erschossen : )

--
ah - sehe grad das da schon jemd anderes drauf gekommen ist
egal - danke für s einstellen
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Was ist das? :wink:

sam2dp.jpg


Uploaded with ImageShack.us
 
Registriert
14 Jun 2011
Beiträge
54
eins von mir... mit dem Handy durchs Zeiss Anfang Mai
Die Pendelstange hat 3 Vereckungen und eine große fläche!

ein schöner Anblick ich hätte auch schießen können und dürfen hab aber auf ein Schmaltier gewartet und wenn man als Jungjäger gleich so einen besonderen Bock erlegt ist auch komisch! Er lebt also noch!

 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Interessanter Bock.....vielleicht hast du ja die Möglichkeit noch das ein oder andere Foto zu machen während du auf ein Schmal tier wartest.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
rob1rob2 schrieb:
eins von mir... mit dem Handy durchs Zeiss Anfang Mai
Die Pendelstange hat 3 Vereckungen und eine große fläche!

ein schöner Anblick ich hätte auch schießen können und dürfen hab aber auf ein Schmaltier gewartet und wenn man als Jungjäger gleich so einen besonderen Bock erlegt ist auch komisch! Er lebt also noch!


Hast Du dem Beständer das Foto gezeigt?
Bei mir hättest Du den Bock freibekommen!

Gruß Wäller
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Tommy111 schrieb:
heute morgen hab ich ihn wieder erwischt


7399570idt.jpg


7399579yhs.jpg
klasse Bilder und klasse Bock (der in meinen Augen noch einiges bringen kann wenn er noch ein paar Jahre darf :wink: )
Vom Körper her nicht älter wie 3 meiner Meinung nach ...

w.h. allen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
rob1rob2 schrieb:
gleich so einen besonderen Bock erlegt ist auch komisch! Er lebt also noch!

Das ist kein besonderer Bock, sondern ein Bock der eine Verletzung hat und ziemlich sicher tierische Schmerzen. Ich hoffe er wurde bereits erlegt, oder wird in nächster Zeit erlegt!
Bei dem pendeln ja sogar beide Stangen, sind also an den Rosenstöcken abgebrochen! Er ist also entweder irgendwo böse dagegen gelaufen oder wurde von einem Auto mitgenommen.

Ich habe am ersten Mai einen Jährling geschossen, bei dem auch eine Stange gependelt ist. Der sah harmlos aus, muss aber auch ordentlich schmerzen gehabt haben.

Hier ein Bild beim abziehen:

7399679rbs.jpg


@ tommy111: Klasse Bilder!!!
 
Registriert
6 Sep 2008
Beiträge
71
branco schrieb:
klasse Bilder und klasse Bock (der in meinen Augen noch einiges bringen kann wenn er noch ein paar Jahre darf :wink: )
Vom Körper her nicht älter wie 3 meiner Meinung nach ...

w.h. allen

Danke

für mich hab ich schon entschieden das ich ihn dieses jahr höchstens mit der Cam erwische, er ist bisher sehr standortreu und steht auch sehr sicher( kein Nachbar, keine Straße)

ich denke auch das ich ihn vom letzten Jahr her kenne

mal schauen ob die Mitjäger auch mitspielen


w.h.
 
Registriert
14 Jun 2011
Beiträge
54
Hama schrieb:
rob1rob2 schrieb:
gleich so einen besonderen Bock erlegt ist auch komisch! Er lebt also noch!

Das ist kein besonderer Bock, sondern ein Bock der eine Verletzung hat und ziemlich sicher tierische Schmerzen. Ich hoffe er wurde bereits erlegt, oder wird in nächster Zeit erlegt!
Bei dem pendeln ja sogar beide Stangen, sind also an den Rosenstöcken abgebrochen! Er ist also entweder irgendwo böse dagegen gelaufen oder wurde von einem Auto mitgenommen.

Ich habe am ersten Mai einen Jährling geschossen, bei dem auch eine Stange gependelt ist. Der sah harmlos aus, muss aber auch ordentlich schmerzen gehabt haben.



@ tommy111: Klasse Bilder!!!

OK, danke für die Info, das war mir nicht klar, ich dachte das die Verletzung verheilen und dann auch keine Schmerzen mehr verursachen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
539
Oben