Fotosammlung von der Jagd

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Na bei Wind braucht der zweite schon mal gar nicht mehr auf den Ansitz zum schießen zu gehen :lol:
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Ich hab, seit es mich im Jänner aus 2 Meter Höhe vom Hochsitz geworfen hat, echt schiss vor solchen Bauten....
Vorher bin ich auch überall rauf, aber jetzt denk ich anders.... :oops:
 
A

anonym

Guest
Aufgrund des ebenso lächerlichen wie beleidigenden Vorwurfes
november schrieb:
, der braucht die Bestätigung für seine Fotos.
wurden die Bilder entfernt.Wer hier Bilder postet, macht sich damit Arbeit und möchte anderen eine Freude damit machen. Dem Vorwurf der Profilierungssucht setzt sich keiner gerne aus.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.852
IMG_1438.jpg


IMG_1448.jpg


IMG_1475.jpg


IMG_1512.jpg
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
421
Ammerländer schrieb:
dernieauslernt schrieb:
die Prügelfalle auf dem dritten Bild von oben sieht ja MEGA-gefährlich und extrem häßlich aus!!!!!sorry..... :roll:

Nix da !! Das ist der urigste Sitz den ich bisher je gesehen hab. Da würd ich nur drauf sitzen wenn es meiner wäre. Geiles Teil, bloss nicht verändern solange er stabil ist.

Kult!!!

Ammerländer

Danke, freut mich zu hören. Ich bin immer auf diesem Sitz - hab da auch meine besten Erfolge. :) Der wird jedesmal wenn ich da bin genauestens überprüft, und sobald ich auch nur den kleinsten Mangel feststelle, wird nachgebessert :) Ist ein Schmuckstück

Mit Horn? In der Gegend ist was, das mit Horn anfängt :) Ja, schick ma PM :)
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
ich versuch auch mal Fotos einzustellen....

das ist ein Nachtrag von Anfang April.....ich weiß es ist etwas spät, aber ich konnte nicht früher.....
7021915ltp.jpg

leider nur ein Handyfoto...
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Klasse. Wie immer :D

Täuscht das oder hat der eine Bock tatsächlich vier Enden an einer Stange ?

Der Hase gefällt mir am besten. Wieder ein Zufallstreffer ? Unglaublich !
 
Registriert
4 Dez 2006
Beiträge
456
Tolle Bilder....das ist wirklich ein Freude...

Aaaaaber, ich will ja nicht drängeln... :wink: :wink:

branco schrieb:
ich habe heute abend einen Bock gesehen der mir fast den Atem gekostet hätte :shock: aber leider hat die zeit nicht gereicht um ein Bild zu machen ... ich dachte da steht ein Sibirischer Rehbock vor mir ... Ich hoffe bald Bilder zu bekommen da ich ja jetzt weiß wo er steht :wink:

Wo isser denn??
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
faboules schrieb:
Tolle Bilder....das ist wirklich ein Freude...

Aaaaaber, ich will ja nicht drängeln... :wink: :wink:

branco schrieb:
ich habe heute abend einen Bock gesehen der mir fast den Atem gekostet hätte :shock: aber leider hat die zeit nicht gereicht um ein Bild zu machen ... ich dachte da steht ein Sibirischer Rehbock vor mir ... Ich hoffe bald Bilder zu bekommen da ich ja jetzt weiß wo er steht :wink:

Wo isser denn??
ich habe ihn seit 2 wochen nicht mehr gesehen aber ich bin überzeugt davon das er noch da ist :wink: er steht bzw ich habe ihn in einer sehr dichten ecke gesehen (viele sträucher wenig freifläche) und man muss einfach geduld haben 8)
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Jfgpm schrieb:
Klasse. Wie immer :D

Täuscht das oder hat der eine Bock tatsächlich vier Enden an einer Stange ?

Der Hase gefällt mir am besten. Wieder ein Zufallstreffer ? Unglaublich !
ja fast richtig ... es sind sogar 5 (der rückspross ist auch noch leicht gegabelt) es war die erste sichtung des bockes und das bild entstand direkt an der grenze (beim bild steht er beim nachbarn) mal schauen wo man sich wieder sieht :D
der hase war einfach nur dreist ... er ist um mein auto rumgelaufen weil ich ihm im weg stand ... sowas habe ich auch noch nicht erlebt frecher gehts fast gar nicht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
546
Oben