Yuk0n schrieb:naja nicht zu 100%. Aber die Wiese ist mitten im Wald.
Sie ist sehr Kräftig und hat einen sehr buschigen Schwanz dazu ist sie äußerst scheu.
Meines Wissens kann man das ja auch nur mit einem DNA-Test feststellen?
november schrieb:Katze am Raps..
Jungfüchse..
Danke Harvester..
passieren kann alles ... aber das so zurücklassen ist ne bodenlose frechheitnovember schrieb:Danke Harvester..
Gonde schrieb:Ja sieht auf dem Bild tatsächlich etwas wacklig aus Der Sitz ist noch vom Vorgänger, wurde aufwendig repariert und ist sicher Ist vielleicht keine Augenweide, aber ist mein Lieblingssitz, da er a) in einer abgelegenen Ecke liegt, man b) eine gute Aussicht hat und c) ist es eher ein Baumhaus und ist mal was anderes wie ein normaler Hochsitz
Ich sitz da oben schon seit 4 Jahren wirklich jeden Sommer richtig gerne
Jfgpm schrieb:Gonde schrieb:Ja sieht auf dem Bild tatsächlich etwas wacklig aus Der Sitz ist noch vom Vorgänger, wurde aufwendig repariert und ist sicher Ist vielleicht keine Augenweide, aber ist mein Lieblingssitz, da er a) in einer abgelegenen Ecke liegt, man b) eine gute Aussicht hat und c) ist es eher ein Baumhaus und ist mal was anderes wie ein normaler Hochsitz
Ich sitz da oben schon seit 4 Jahren wirklich jeden Sommer richtig gerne
Geschmäcker sind verschieden. Ich fand gerade den Sitz besonders schön.
Klasse Bilder, vielen Dank
dernieauslernt schrieb:die Prügelfalle auf dem dritten Bild von oben sieht ja MEGA-gefährlich und extrem häßlich aus!!!!!sorry..... :roll: