Fotosammlung von der Jagd

branco schrieb:
ja fast richtig ... es sind sogar 5 (der rückspross ist auch noch leicht gegabelt) es war die erste sichtung des bockes und das bild entstand direkt an der grenze (beim bild steht er beim nachbarn) mal schauen wo man sich wieder sieht :D
der hase war einfach nur dreist ... er ist um mein auto rumgelaufen weil ich ihm im weg stand ... sowas habe ich auch noch nicht erlebt frecher gehts fast gar nicht :D

Hui, na dann viel Spaß weiterhin bei der "Foto" Pirsch :D

Der Hase wollte sicher nur spielen ;-)

@branco

sorry,jetzt muß ich muttersprachlich werden!!!!

Geh leck mi doch am Arsxx!Was san denn des für Böck???? :shock:

Lebst du eigentlich noch,oder knipst Du schon im Jägerparadies rum,und machst uns heiß drauf,dort hinzukommen?????

Oder bist Du gar von der anderen Fraktion,ein Stockwerk tiefer???? :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bekomme schon blaue Arme weil ich jedes Mal, wenn ich deine Böcke sehe, anfange zu testen ob ich noch wach bin :shock:

A

anonym

Guest
Aufgrund des ebenso lächerlichen wie beleidigenden Vorwurfes
november schrieb:
, der braucht die Bestätigung für seine Fotos.
wurden die Bilder entfernt.Wer hier Bilder postet, macht sich damit Arbeit und möchte anderen eine Freude damit machen. Dem Vorwurf der Profilierungssucht setzt sich keiner gerne aus.

Donnerwetter, cool men,
aufgrund eines derartigen Hosenflickers ziehe ich seit 3 Jahren mein Bein nach.
Tolle Bilder, wie immer von dir

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
7042752oqe.jpg

Wat issn das weiße auf dem mittleren Erdhaufen? Kiebitz?
BTW, sehr schöne Bilder!

Edit meint es hat sich erledigt...

Leider nur Handy Bilder schlechter Qualität:

Bärlauch so weit das Auge reicht
7053897tge.jpg

"Schwarze Schafe" (im Verbiss Sinne) unter den normalen weißen
7053898zvj.jpg

Zukünftiger Schmuck
7053896eii.jpg

@jfgpm

Bärlauch!!!!Mhmmm!!!Lecker!!!!Meine Favoriten: Fleischpflanzerl mit Bärlauch,oder Spaghetti mit Schinken,Sahne,Parmesan und Bärlauchsoße.....

wächst bei uns leider kaum.... :cry: man braucht dazu Quellen :wink: :lol:

Zu den Fuchshacken: Ja Donnerwetter,da muß ein alter Mann wie ich lange stricken,bis er so ein Sieb voll zusammen hat!!!!!!Respekt!!!!

dernieauslernt schrieb:
@jfgpm

Bärlauch!!!!Mhmmm!!!Lecker!!!!Meine Favoriten: Fleischpflanzerl mit Bärlauch,oder Spaghetti mit Schinken,Sahne,Parmesan und Bärlauchsoße.....

Zu den Fuchshacken: Ja Donnerwetter,da muß ein alter Mann wie ich lange stricken,bis er so ein Sieb voll zusammen hat!!!!!!Respekt!!!!

So wird der bei uns auch verwendet :)
Allerdings in der Regel nur vor der Blüte. Kann man den danach auch noch verwenden ? Wenn ja kann ich kommendes WE ja mal in den Wald gehen und Dir a Sackerln zamschneiden. Sind auch sicher keine Maiglöckchen dabei ;-)

Sind nicht nur Fuchshacken und Zähne sondern auch Marder. Aber bei weitem nicht alle. Einige hatten ordentlich Paradontose und Karies, die vielen Weg und andere sind schon lange anders verwertet worden. Dieses Jahr werd ich schauen, dass wir mal mehr sammeln.
Ich freu mich immer, wenn die Haken auch wirklich verarbeitet werden etc.

Jfgpm schrieb:
dernieauslernt schrieb:
@jfgpm

Allerdings in der Regel nur vor der Blüte. Kann man den danach auch noch verwenden ? Wenn ja kann ich kommendes WE ja mal in den Wald gehen und Dir a Sackerln zamschneiden. Sind auch sicher keine Maiglöckchen dabei ;-)

Sind nicht nur Fuchshacken und Zähne sondern auch Marder. Aber bei weitem nicht alle. Einige hatten ordentlich Paradontose und Karies, die vielen Weg und andere sind schon lange anders verwertet worden. Dieses Jahr werd ich schauen, dass wir mal mehr sammeln.

Nein,Bärlauch geht nur bis zur Blüte.....danach soll er wachsen und gedeihen und uns im nächsten Frühjahr wieder die erste Leckerei ausm Wald liefern.........

dernieauslernt schrieb:
Jfgpm schrieb:
dernieauslernt schrieb:
@jfgpm

Nein,Bärlauch geht nur bis zur Blüte.....danach soll er wachsen und gedeihen und uns im nächsten Frühjahr wieder die erste Leckerei ausm Wald liefern.........

In Ordnung. Dann werde ich mal schauen was ich machen kann. ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
382
Oben