wurden die Bilder entfernt.Wer hier Bilder postet, macht sich damit Arbeit und möchte anderen eine Freude damit machen. Dem Vorwurf der Profilierungssucht setzt sich keiner gerne aus.november schrieb:, der braucht die Bestätigung für seine Fotos.
Ammerländer schrieb:dernieauslernt schrieb:die Prügelfalle auf dem dritten Bild von oben sieht ja MEGA-gefährlich und extrem häßlich aus!!!!!sorry..... :roll:
Nix da !! Das ist der urigste Sitz den ich bisher je gesehen hab. Da würd ich nur drauf sitzen wenn es meiner wäre. Geiles Teil, bloss nicht verändern solange er stabil ist.
Kult!!!
Ammerländer
branco schrieb:ich habe heute abend einen Bock gesehen der mir fast den Atem gekostet hätte :shock: aber leider hat die zeit nicht gereicht um ein Bild zu machen ... ich dachte da steht ein Sibirischer Rehbock vor mir ... Ich hoffe bald Bilder zu bekommen da ich ja jetzt weiß wo er steht :wink:
ich habe ihn seit 2 wochen nicht mehr gesehen aber ich bin überzeugt davon das er noch da ist :wink: er steht bzw ich habe ihn in einer sehr dichten ecke gesehen (viele sträucher wenig freifläche) und man muss einfach geduld haben 8)faboules schrieb:Tolle Bilder....das ist wirklich ein Freude...
Aaaaaber, ich will ja nicht drängeln... :wink: :wink:
branco schrieb:ich habe heute abend einen Bock gesehen der mir fast den Atem gekostet hätte :shock: aber leider hat die zeit nicht gereicht um ein Bild zu machen ... ich dachte da steht ein Sibirischer Rehbock vor mir ... Ich hoffe bald Bilder zu bekommen da ich ja jetzt weiß wo er steht :wink:
Wo isser denn??
ja fast richtig ... es sind sogar 5 (der rückspross ist auch noch leicht gegabelt) es war die erste sichtung des bockes und das bild entstand direkt an der grenze (beim bild steht er beim nachbarn) mal schauen wo man sich wieder siehtJfgpm schrieb:Klasse. Wie immer
Täuscht das oder hat der eine Bock tatsächlich vier Enden an einer Stange ?
Der Hase gefällt mir am besten. Wieder ein Zufallstreffer ? Unglaublich !