Fotosammlung von der Jagd

Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Der See ist Niemandsland. Bisher konnte ich nicht erfahren, warum der See gespeert ist. Vielleicht noch aus Friendenszeiten als die Russen dort stationiert waren.
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
24
reeIMG_1965.jpg


IkopdeganzenmetEDvanWenen12-02-2-4.jpg


haasinsneeuw.jpg


IMG_0422-1.jpg
 
A

anonym

Guest
pummelfee schrieb:

Da bin ich aber platt (oder unterliege eineer optischen Täuschung).
Ist das Bild in einem ehemaligen Wildforschungsgebiet mit 7 Buchstaben aufgenommen? Könnte schwören, den Hochsitz zu kennen!
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
testtest schrieb:
Da bin ich aber platt (oder unterliege eineer optischen Täuschung).
Ist das Bild in einem ehemaligen Wildforschungsgebiet mit 7 Buchstaben aufgenommen? Könnte schwören, den Hochsitz zu kennen!

Von Forschung weeß ick nüscht. Aba die Bonzen ham hier früha jejagt. Und das nächstgelegene Dorf hat 9 Buchstaben. Ansonsten ist das einfach die Standardkanzel der öffentlichen Forsten.

Und Kaffee trinke ick jetzt auch mehr. :mrgreen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Klasse Bilder! Mein absoluter Lieblingsthread!

Habe vorhin auch mal die Kamera beim Abendspaziergang mitgenommen:

dsci0070o.jpg

dsci0078y.jpg

dsci0084r.jpg

dsci0086g.jpg


Wenn eine DSLR nicht so teuer wäre...
 
A

anonym

Guest
To the moon and back...
5339543.jpg


5339545.jpg


Eine geschlagene Stunde wartete ich heute darauf, daß einer der etwa 15 kreisenden roten Milane direkt über den Mond kreuzte. Hat nicht ganz geklappt, dennoch sind diese 2 fotos von meinem Lieblingsvogel (wenn gerade kein Rabe da ist) rausgekommen...

5339547.jpg
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Wat kostet eigendlich so ne Kamera?Ich hab nur ne einfache Digicam und wenn da ein Hase 30 meter vom Hochsitz entfernt aufm Land sitz und man macht ein Bild kannste den gar nicht erkennen als Hasen :oops:
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
@Ducky: Wenn es dir nur darum geht eine gute Vergrößerung zu haben, dann reicht eine Bridge Kamera, wie z.B. meine Panasonic FZ28 oder der Nachfolger FZ45. Die bekommst du für ca. 350 Euro.
Sobald die Dämmerung einsetzt ist dann aber Schluss mit Fotos.

Viele der Bilder hier sind aber mit Spiegelreflexkameras gemacht und da kannst du von 500 - mehrere Tausend ausgeben.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
ducky schrieb:
Wat kostet eigendlich so ne Kamera?Ich hab nur ne einfache Digicam und wenn da ein Hase 30 meter vom Hochsitz entfernt aufm Land sitz und man macht ein Bild kannste den gar nicht erkennen als Hasen :oops:

Du kannst dir ne "bridge" kamera kaufen mit 10+fachem optischen Zoom, da kann man schon ein wenig mit reißen und ist ab etwa 200-250€ dabei.

Ansonsten Digitale Spiegelreflex, da liegen die Einsteigerpakete mit Gehäuse + Objektiv bei etwa 400€ aufwärts.

Ich hab viel mit einer Fuji Finepix S5000 fotografiert, die hab ich mir Ende 2003 gekauft und die hat letztes Jahr ihren Geist aufgegeben. Nun überlege ich, ob ich mir wieder so ein Bridgeteil kaufe oder mit DSLR anfange.. und bis dahin tut es das iphone, kann man auch Spinnengewebe mit fotografieren:
5341229.jpg


und anderen Kram..

5341232.jpg

5341225.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
590
Oben