Fotosammlung von der Jagd

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.489
Ich meine mich auch erinnern zu können, diese Bilder in einer Ausgabe der Pirsch gesehen zu haben.

Grosso
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
570
Tom6892 schrieb:
ich mein,die auf www.pirsch.de gesehen zu ahben,bin mir aber nicht ganz sicher.
grosso schrieb:
Ich meine mich auch erinnern zu können, diese Bilder in einer Ausgabe der Pirsch gesehen zu haben.

Eine große Bitte: seht mal genau nach, ob ihr die Keilerbilder in einer Pirsch-Ausgabe finden könnt. Wenn ja, bitte mir die Ausgabe mitteilen.
Denn da ich diese Bilder gemacht habe, sie aber nie unter freier Lizenz irgendwo angeboten ahbe, wäre das eine ganz klare Urheberrechtsverletzung und hätte damit auch rechtliche Folgen.
Ihr würdet mir sehr helfen!

Bestgrüßend
Bertram
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
Ich habe deine PM bekommen und nochmal nachgeguckt....
Leider bin ich kein Abonnent,bin aber öfers auf der Pirschseite gesurft,und hab mir mal die Hintergrundbilder angeschaut... Als ich deine Bilder geshen habe,stach mir diereckt der Bock und der Keiler ins Auge...
Hab eben nochmal nachgeschaut,aber die Bilder nicht gefunden...
Bin mir aber sicher,zumindest den Bock schonmal irgendwo gesehen zu haben...
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
570
@ Alle

Da Tom & Grosso mich darauf aufmerksam gemacht haben, und da es einer der Nachteile des Internets ist, dass Bilderklau (auch seitens der Presse) gang und gäbe wurde:

Wenn irgendjemand die weiter oben von mir geposteten Bilder von Sau/Rehbock/Kitz/Otter/Fuchs schon einmal auf einem Internetauftritt einer Jagdzeitschrift resp. in einer Print-Ausgabe entdeckt hat, lasst mich das BITTE! wissen.

Ich fotografiere gerne und zeige meine Bilder gerne her. Aber wenn sie von jemand anderem als mir veröffentlicht werden, dann will ich das zumindest wissen.

WeiHei

Bertram
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
570
Danke snoebel,

daran kann ich mich trotz galoppierender Verkalkung grade noch erinnern :wink:

Mir geht es bei meiner Anfrage @Alle um Veröffentlichung durch Dritte.
 
Registriert
6 Apr 2006
Beiträge
593
Hallo 300 Winmag nach der Arbeit.(Leider ohne Ergebnis)

p1000335ny2.jpg


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
485
Oben