A
anonym
Guest
dermitdemniederlaufhundja schrieb:Hallo 300 Winmag nach der Arbeit.(Leider ohne Ergebnis)
mfg
sag nicht dein erster schuss mit der neuen büchse war nen fehlschuss :wink:
dermitdemniederlaufhundja schrieb:Hallo 300 Winmag nach der Arbeit.(Leider ohne Ergebnis)
mfg
porco fidelio schrieb:Das ist nicht die, die Neue ist eie WSM! :wink:
Sirvival schrieb:porco fidelio schrieb:Das ist nicht die, die Neue ist eie WSM! :wink:
ach echt... war mir entgangen
porco fidelio schrieb:Das ist nicht die, die Neue ist eie WSM! :wink:
dermitdemniederlaufhundja schrieb:porco fidelio schrieb:Das ist nicht die, die Neue ist eie WSM! :wink:
Hallo
Ich war mit dem Hundi gassi und Porco hat mich würdig vertreten!
Danke Porco!!!
mfg
Skogman schrieb:Gestern morgen im Revier:
Wenn die Sonne tief steht, ... haben selbst Zwerge lange Beine.
Grüße, Skogman (der mit den Beinen eigentlich bei Germanys next Top Model sein sollte)
Skogman schrieb:Wenn die Sonne tief steht, ... haben selbst Zwerge lange Beine.
Grüße, Skogman (der mit den Beinen eigentlich bei Germanys next Top Model sein sollte)
Skogman schrieb:waidwilli79 schrieb:Skogman schrieb:Wenn die Sonne tief steht, ... haben selbst Zwerge lange Beine.
Ne das kannste abhaken! Da müsster erst der Rasentrimmer bei Dir zum Einsatz kommen!
Drama Drama Drama!!!!:lol: :lol: :lol:
Mensch Uwe, Du kannst doch hier im Forum nicht meine intimsten Details preisgeben. :shock: :wink:
Ist doch klar, dass sich daraus unmittelbar die Frage ergibt:
Woher weiß waidwilli79 eigentlich, an welchen Körperstellen Skogman sich nicht rasiert?
Und jetzt: Drama Drama Drama!!!!:
Wie soll ich das nur zu Hause erklären :?: